Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir haben schon an einigen Stellen verifiziert, dass dem nicht so ist.Er sagt im Video dass die Pickups auf Jazz bass Position sind.
Da wollte ich auch gar nicht wiedersprechenwir haben schon an einigen Stellen verifiziert, dass dem nicht so ist.
Der Hals-PU ist deutlich Hals-näher als ein J (sieht man auch mit freiem Auge) und auch beim Bridge PU passt es nicht ganz (und wenn dann nur für eine der beiden Spulen. Und am Steg machen 2cm auf und ab viel aus)
ich hab seine Aussage in dem Video eher als eine "zirka" Aussage verstanden.
najaDa wollte ich auch gar nicht wiedersprechen![]()
Ich habe nicht gelöscht. Und wollte lediglich anmerken dass es im Video so gesagt wirdnaja
doch
genau das hast du
Aber wenn ich nicht vollkommen verblödet bin, hast du das aus dem Post mit Video zwischenzeitlich wieder raus gelöscht![]()
Ich nehme an du beziehst dich auf den Post.Er sagt im Video dass die Pickups auf Jazz bass Position sind.
Etwas weiter in Richtung Hals. Es bleibt ein knapper Zentimeter Holz zwischen den E/A PU-Fräsungen stehen.Neck ist Reverse vor und an der Kante von E-A der originalen P-Position.
Finde ich nicht. Die Polepieces des EA-PUs sind genau in der Position eines 60er J-PUs.Bridge etwas näher als der J an der Brücke.
In welche Einheit?Kann mal jemand umrechnen?
Okay, ist halt auch immer die Frage, was man beim P als Position definiert.Finde ich nicht. Die Polepieces des EA-PUs sind genau in der Position eines 60er J-PUs.
Gut zu wissen.Einheit? Basstimeter. 0-12.Bund = 1 Bm.
Es tut mir leid , dass würde gerne aufklären, aber vielleicht kannst Du ja schreiben was ich geschrieben habe.![]()
VERDAMMT!
SHIT!
SORRY!
Offensichtlich meinte ich diesen Post in einem anderen Thread. Der hat das selbe Video gepostet . . . aber halt noch garniert mit einigen offensichtlich falschen Aussagen. Das war in zeitlicher Nähe zu deinem Post und ich muss wohl mit den Tabs durcheinander gekommen sein.
Bitte entschuldige.
Es steht dir natürlich jetzt zu, Satisfaktion zu fordern und ich würde mich auch stellen. Aber ich bitte dich, meine Entschuldigung anzunehmen und die Angelegenheit gewaltfrei auf sich beruhen zu lassen.
VERDAMMT!
SHIT!
SORRY!
Offensichtlich meinte ich diesen Post in einem anderen Thread. Der hat das selbe Video gepostet . . . aber halt noch garniert mit einigen offensichtlich falschen Aussagen. Das war in zeitlicher Nähe zu deinem Post und ich muss wohl mit den Tabs durcheinander gekommen sein.
Bitte entschuldige.
Es steht dir natürlich jetzt zu, Satisfaktion zu fordern und ich würde mich auch stellen. Aber ich bitte dich, meine Entschuldigung anzunehmen und die Angelegenheit gewaltfrei auf sich beruhen zu lassen.
in der Kombination ein Wunder, dass ihre Gene bis an deine Generation weitergegeben werden konntenOffensichtlich waren sie streitlustig und schlechte Schützen
ich hab es auch schon lang nicht mehr geschriebenDas Wort Satisfaktion allein hat schon genug Satisfaktion gebracht
Vielen Dank dafür, das habe ich schon sehr lange nicht mehr gelesen.