Chuck
MusicMan
Die A-Saite ist auch dünner: -.080
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, sei doch nicht so ernst, Schlurch hat ja nur Spaß gemacht!Also eines verstehe ich jetzt nicht, wie merkt man denn, dass ein Bass zu schwer ist? Wir reden doch hier von vielleicht 1 kg Unterschied?
Gleich vorweg ich kann das auch beurteilen, ich hatte auch schon Bandscheibenvorfälle, das "Problem" liegt nicht am Bass, sondern an der Muskulatur. Ich habe in 30 Jahren noch nie einen Bass nach dem Gewicht beurteilt und werde es auch nie tun.
So nun zum eigentlichen Thema, wenn Dein Preci für dich "der" Bass ist, dann ist alles andere ein Kompromiss. Ob du damit leben kannst, kannst nur du entscheiden.
Vielleicht meinst Du aber auch nur, dass ein Preci für Dich das Höchste ist, in diesem Fall könnte es auch eine Chance sein.
Ok...Zinsen dann je nach Modell.
hallo, was bist denn du für ein Bass - Kollege! Die richtige Antwort wäre doch: wohin darf ich dir das Geld denn überweisen?.......
....ihr habt Sorgen....oder nimms frei nach Macron: arbeiten hilft....
Schwurbelt man auf facebook? Vielleicht sollte ich auch mal schwurbeln gehen - was immer das heißen mag....Leute, wenn ich Bock auf verschwurbelte Kalendersprüche hab, gehe ich zu Facebook!
Scusi an alle Bässerwisser.Schwurbelt man auf facebook? Vielleicht sollte ich auch mal schwurbeln gehen - was immer das heißen mag....
Dieses Geheimnis musst du mir unbedingt verraten! Wär super für ne showtime.@Herrn Schlurch:
Lass' er es, wenn der Preci an sich "geil" ist.
Ach doch: Scheiss' auf Rücken!
Offensichtlich hast du nicht ordentlich verhütet, sonst wärs nicht erneut ein Preci geworden.....Ab und zu betrüge ich meine Precis auch...
Anhang anzeigen 139613
Das 'erste Mal' war's mit 'nem Preci. Vielleicht hat das geprägt.
Anhang anzeigen 139615
Lese ich hier einen Hauch Resentiment heraus? Wenn ja, warum?Scusi an alle Bässerwisser. Hab mich grad schlau gemacht - nun gut bei uns sagt man schwafeln dazu. Dank an Klaus den GROSSEN - ich hab wieder was dazugelernt....auch wenns wiesovieles andere Wissen ebenfalls nutzlos is....
Soll ich den Strick einpacken, oder wollen Sie sich gleich hier aufhängen?Alter, wenn ich Freunde brāuchte, würde ich keinen Bass spielen
hier. das liegt aber vor allem am sound...
Warum nicht mal ne Preci Kopie.
Das wäre ja genauso als wenn man in ein Steakhaus geht und sich ein Veganes Tofu-T-Bone-Steak bestellt. ...kann schmecken, fühlt sich auf der Zunge aber irgendwie "falsch" an.
Wenn man es richtig würzt?
(Vielleicht mit einem Fender Pickup. )
Nein Klaus, ganz im Gegenteil!Lese ich hier einen Hauch Resentiment heraus? Wenn ja, warum?
Andere User haben hier den benötigten Humor gezeigt...
Mein 78er Esche-Precision fristete in den letzten Jahren sein Dasein an der Wand hängend, weil er mir mit 4,9 kg einfach zu schwer war, um ihn länger für einen Gig oder eine Probe umhängen zu haben. Und das obwohl er klanglich mein Arbeitstier aus der Neuzeit, welches rund ein Kilogramm leichter ist, um Längen schlägt. Auch angeregt durch diverse Diskussion habe ich eine folgenschwere Entscheidung getroffen: Den 2013er Mexikaner habe ich verkauft und mir für den Oldie einen 11 cm breiten, gepolsterten Gurt zugelegt. Und was soll ich sagen: Funktioniert und fühlt und hört sich sooooo geil an...