SuperFour
Member
Olympisch BierTRINKEN wäre mir lieber. Habe lange in Süddeutschland gelebt und da kann der Arm beim Stemmen schon mal sehr lang werden ....
Du meinst das olympische Reißen in der Halbliter-Klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Olympisch BierTRINKEN wäre mir lieber. Habe lange in Süddeutschland gelebt und da kann der Arm beim Stemmen schon mal sehr lang werden ....
Du meinst das olympische Reißen in der Halbliter-Klasse
Was hast du angestellt, daß man dich rausgeschmissen hat?Habe lange in Süddeutschland gelebt
Was hast du angestellt, daß man dich rausgeschmissen hat?
Nach einem Blick auf deinen Ava vermute ich, du ziehst Gelb- der Weißwurst vor?Die anderen haben mir ein besseres Angebot gemacht...
Ok...Zinsen dann je nach Modell.Ok, pump mir ma 3000€ für nen Bass
Nein, jetzt musst Du als Bayer stark sein: ich ziehe die Bratwurst der Weißwurst vor und damit weißt Du als Bayer auch, wo ich ursprünglich herkomme....Nach einem Blick auf deinen Ava vermute ich, du ziehst Gelb- der Weißwurst vor?
Zurück zum Thema: @noble hat imho Recht. Es liegt tatsächlich an der Balance. Mein 5er Human Base "klebt" praktisch an mir. Den merke ich nicht und der wiegt gute 4,7 Kilo.
Hier mal ne Anleitung zum trainieren der Schulter und des Nackens. Dauert keine 10 min/Tag und hilft recht schnell. Dann kann auch der 5 Kg Bass mit dem GEILEN SOUND bleiben!
- Gerade hinstellen, Arme zur Seite ausstrecken, Handfläche nach hinten, Daumen nach unten.
- Arme nun leicht in kleinen Kreisen kreisen lassen, 15 mal.
- Dann Handflächen nach unten, Daumen nach vorne und wieder 15 mal leicht kreisen lassen.
- Handflächen nach vorne, Daumen oben und 15 mal kreisen
- (wenn möglich) Handflächen nach oben, Daumen Hinten und 15 mal kreisen.
- Das ganze wiederholen aber anders herum die Arme kreisen lassen.
1 bis 2 mal Am Tag machen und in kurzer Zeit sind die Schulterschmerzen Geschichte!
Das ganze dauert zusammen keine 10 Minuten am Tag.
Ich auch!Ich habs gleich probiert, super Übung! Fühlt sich total gut an. Danke!
So sind wir BreisgauerIch auch!
Muß ich nicht. Ich mag keine Weißwürscht.Nein, jetzt musst Du als Bayer stark sein:
Meine Rede seit ich hier bin. Mein erster 5er war dieser SSD NS-5, lt. Stuart Spector ahörnern, der war an die fünf Kilo schwer. Und mein 79er Ray lag in der gleichen Gewichtsklasse. Aber beide hervorragend balanciert...noble hat imho Recht. Es liegt tatsächlich an der Balance.
Hier mal ne Anleitung zum trainieren der Schulter und des Nackens. Dauert keine 10 min/Tag und hilft recht schnell. Dann kann auch der 5 Kg Bass mit dem GEILEN SOUND bleiben!
- Gerade hinstellen, Arme zur Seite ausstrecken, Handfläche nach hinten, Daumen nach unten.
- Arme nun leicht in kleinen Kreisen kreisen lassen, 15 mal.
- Dann Handflächen nach unten, Daumen nach vorne und wieder 15 mal leicht kreisen lassen.
- Handflächen nach vorne, Daumen oben und 15 mal kreisen
- (wenn möglich) Handflächen nach oben, Daumen Hinten und 15 mal kreisen.
- Das ganze wiederholen aber anders herum die Arme kreisen lassen.
1 bis 2 mal Am Tag machen und in kurzer Zeit sind die Schulterschmerzen Geschichte!
Das ganze dauert zusammen keine 10 Minuten am Tag.
Suche nicht den Bass. Lass dich von ihm finden.