klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß129.572
Leute, wenn ich Bock auf verschwurbelte Kalendersprüche hab, gehe ich zu Facebook!Suche nicht den Bass. Lass dich von ihm finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, wenn ich Bock auf verschwurbelte Kalendersprüche hab, gehe ich zu Facebook!Suche nicht den Bass. Lass dich von ihm finden.
Stingray hängt an mir auch besser, eindeutig besser. Gibt es hier jemanden, der mit dem Ray Probleme hat, für den aber ein Preci genau passt? Dann können wir einen Figurabgleich machen und rausfinden, welche Anatomie man für einen Preci braucht .Eigentlich bin ich eher der Stingray Spieler, den hab ich blind bestellt und passt.
Also ich kann sehr gut ohne Perci lebenTach auch,
mein Preci ist etwas zu schwer. Deswegen wird er jetzt verkauft obwohl er eigentlich super ist:
Schwarz, tort Pickguard, Rosewood Brett, Schaller Mechaniken, Hipshot Brücke und Pickup von Bassculture. Passiv!
Als Alternative schwebt mir ein electra von Sandberg vor, aber der ist passiv.
Grimpf
Ohne Preci fehltemir immer etwas, also was jetzt?!
So wie mein Rayetwas zu raubauzig
Gibt es hier jemanden, der mit dem Ray Probleme hat, für den aber ein Preci genau passt?
Warum klingt denn Dein Ray raubauziger als meiner? ...So wie mein Ray
Und es geht, ich lebe, spiele Bass und bin glücklich!
Stingray hängt an mir auch besser, eindeutig besser. Gibt es hier jemanden, der mit dem Ray Probleme hat, für den aber ein Preci genau passt?
hier. das liegt aber vor allem am sound...
Ich hab andere Saiten drauf? Unser beider Vorstellung von Raubauzigkeit ist nicht dieselbe? Meiner ist aus 1978 und es wird allgemein geschildert, daß die preEB Rays raubauziger klingen als die EBs...Warum klingt denn Dein Ray raubauziger als meiner? ...
Vielleicht sollte man mal statt Jazzies oder Precis mit MM-Pickup einen Ray mit P-Pickup machen
Aahhh du sch...........Vielleicht sollte man mal statt Jazzies oder Precis mit MM-Pickup einen Ray mit P-Pickup machen
Gute Gründe ... an den Punkten 2 und 3 können wir eh nix ändern, aber zu Argument 1 kann ich sagen, dass ich Ernie-Ball-Hybrid-Slinkys (45 bis 105) verwende ...Ich hab andere Saiten drauf? Unser beider Vorstellung von Raubauzigkeit ist nicht dieselbe? Meiner ist aus 1978 und es wird allgemein geschildert, daß die preEB Rays raubauziger klingen als die EBs...
Wie heißen die in der neonpinken Packung? Super Slinkys? Die hab ich jedenfalls drauf. -.045 - -.100aber zu Argument 1 kann ich sagen, dass ich Ernie-Ball-Hybrid-Slinkys (45 bis 105) verwende ...
Ja, das sind die Super Slinkys ... keine Ahnung, ob die bis auf die dünnere E-Saite irgendwie anders sind als die Hybrid-SlinkysWie heißen die in der neonpinken Packung? Super Slinkys? Die hab ich jedenfalls drauf. -.045 - -.100