hui
diving for pearls
am besten ist schon, man hat beides
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeppam besten ist schon, man hat beides
kann ein bisschen basspoligamie nicht schaden...
Was ist "ansonsten"?da ich anonsten ins zölibat gewechselt habe, kann ein bisschen basspoligamie nicht schaden...
und dann vermute ich: so einen bass hat jeder.
Mein BolleBass ist ja im weitesten Sinne auch ein Preci - auch wenn ich das niemals zugeben würde.philosophisch gesehen ist es eigentlich nicht unbedingt "preci", was sein muß.
mein persönlicher weg war ja vom fender jaguar mit seinen zig millionen einstellmöglichkeiten zum preci. eben weil ich nicht mehr nach dem sound in meinem kopf auf dem instrument suchen wollte sondern einen bass mit einem guten sound wollte. eben weniger knöppsche drehe und mehr spielen.
klar hat der preci einige merkmale mehr, die ihn zu dem machen was er ist und was ich heututage an ihm liebe, wie die halsform, den sound, die optik... aber am ende war der sinn der: einen bass haben, bei dem man all die regler weglassen könnte, der absolut plug and play ist. und dann vermute ich: so einen bass hat jeder. ein gerät, dem man die regler in einer position festkleben könnte und es würde einem trotz täglichem spiel auf dem instrument nichts fehlen. die alles-auf-jazzbasser gehören dazu, die ray-spieler, die ihre feste einstellung haben...
Wenn ich einmal "alt" bin, lasse ich Alleswech ("Lautstärke" und "Tonblende" weg) - aber noch nicht......
ich hab ja bei meinem preci den volumeregler rausgeworfen und statt der tonblende ein c-switch eingebaut.
Also ein Leben ohne Preci geht, muss aber nicht.
...was meinst du wohl, auf "wen " sich mein Post bezog......