Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das von Dir? Das ist ja Weltklasse!Basser (s. Bild)
Das sind die 12 er oderbtw:
Les Claypool hat sein Rig geschrumpft:
Ich finde den Blue Soul immer noch gut.
Ist zwar ätzend, dass der alles wieder gibt, was ich so mache am Bass.
Muss ich hlat mehr üben!
jaDas sind die 12 er oder
ist das von Dir? Das ist ja Weltklasse!
Das fand ich auch sehr schade! da ist das teil schon optisch "Wohnzimmer-tauglich" und dann fehlt das einfach.Leider bietet das Teil bei aller Apple Schreibtischoptik weder Headphone Out noch Line In
Geht mir ganz ähnlich. Ich glaube wenn man sich ein mal an den Amp gewöhnt hat ist der schon geil - ich weiß aber eh noch nicht ob ich beim nächsten Amp wirklich bei Class D lande. Am wirklich "un ClassDeeigsten" von Allen klang bisher der Mesa - etwas lauter Lüfter hin oder her. Der ist halt wirklich nix fürs Wohnzimmer aber bestimmt für die Bühne.Leider finde ich ihn viel attraktiver als ich mir eingestehen möchte...
Geiler Bandname.Komoaktanps
Ich war tatsächlich kurz davor den Reidmar 750 noch mit dazu zunehmen, aber habe ich dann doch nicht getan, beim nächsten mal mache ich das. Anfang des nächsten Jahres bin ich eh wieder im Laden da dann der Mesa D800+ da stehen soll. Dann sollen auch die teuren Mesa Subway Boxen komplett da sein - einfach aus Interesse am Sound abchecken.Cooler Vergleich. Schön geschrieben außerdem. Spannend wäre ja noch der große Reidmar im Vergleich gewesen. Die haben ja soweit ich weiß (wie Markbass?) ein eigenes Endstufendesign..
Anfang des nächsten Jahres. bin ich eh wieder im Laden da dann der Mesa D800+ da stehen soll.
ist das so?Der große hat wohl doch auch die ICE von B&O in der Endstufe