Chuck
MusicMan
dir ist aber schon klar, welche assoziationen da auftreten?einmuggeln bedeutet sanftes beständiges reiben am hals, bis eine gewisse steifigkeit auftritt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dir ist aber schon klar, welche assoziationen da auftreten?einmuggeln bedeutet sanftes beständiges reiben am hals, bis eine gewisse steifigkeit auftritt,
im meinem fall waren es 2 baugleiche gitarren aus dem fender customshop, die sich ein befreundeter gitarrist nach gleichen specs hat bauen lassen, nur eben eine geaged die andere nicht... die künstlich geagete war hier viel lebendiger und war im ansprechverhalten viel schneller als die nicht geagete... beide waren wirklich exakt gleich gebaut - natürlich kam nicht das selbe holz für den body zum einsatz, aber es war schon deutlich "hörbar"... wie gesagt es spielt natürlich auch der von mir aufgeführte 2te punkt eine große rolle -> die hemmschwelle richtig reinzulangen war bei der geageten kaum vorhanden....
häää?dir ist aber schon klar, welche assoziationen da auftreten?
Okay. Dann ist es kein Wunder, wenn ich das nicht kenne. Manchmal will ich halt wissen wovon wir sprechenIst sehr subjektiv,
(...) von einem Heavy relic wie z. B. Sandberg entfernt. Wie bitte müsste man sein Instrument behandeln, dass es original so aussieht wie Heavy relic? Ohne gigbag im tourbus zwischen Lichtmaschine und Anlasser legen/werfen und Buckelpisten nach Osteuropa fahren?
Wie war denn eigentlich die Ausgangsfrage gemeint? Reden wir von Instrumenten, welche bereits vom Hersteller mehr oder weniger professionell geaged wurden, oder von solchen, welche von ihren Benutzern mit Schleifpapier, Säure oder ähnlichem bearbeitet wurden? Ich hatte mal einen Gitarristen, der das mit seiner nagelneuen Strat gemacht hat...
das hat nichts mit glauben zu tun... das ist eine aussage basierend auf meiner subjektiven wahrnehmung. das wird dir jeder bestätigen der das selbe erlebt hat und jeder verneinen der es anders empfunden hatGlaubst du das wirklich ?????
im meinem fall waren es 2 baugleiche gitarren aus dem fender customshop, die sich ein befreundeter gitarrist nach gleichen specs hat bauen lassen, nur eben eine geaged die andere nicht...
Der hat sich
gleichzeitig 2 quasi identische Gitten bauen lassen? ...uuund das hast du ihm geglaubt?
Von daher halte ich deine Aussage einfach für Unsinn ... Sorry
So isses! ...reicht schon das unvermeidliche, jeden Morgen beim Blick in den Spiegeläitisching? Will ich nicht, brauch ich nicht, muss ich nicht!!!
Beantwortest du mir jetzt endlich mal meine Frage?
Uupsiii ... Asche über mein Haupt
Eigentlich hatte ich an Herstellerseitig überarbeitete Instrumente gedacht.
Tatsächlich bin ich nie auf den Gedanken gekommen dass die Leute ihre Instrumente selber abschleifen, zerkratzen usw..
Irgendwie ist mir das alles völlig fremd ...