BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Ich habe mir für 40€ einen Fifine Over Ear Kopfhörer mit Kabel gekauft. Der Sound über mein SCR-di ist richtig fett. Der KH klingt wirklich richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den Mighty Plug auch. Ist die Minimalvariante. Kopfhörer einstöpseln, über Smartphone ein Aufnahme oder einen Song zuspielen oder vorbereitete Drumtracks verwenden und dazu spielen. Mit einem 3,5 mm Stereoklinkenkabel kann man auch auf eine Bluetoothbox zuspielen, sofern die in der Lage ist, Bassfrequenzen wiederzugeben. Es braucht noch nicht mal ein Basskabel. Es stehen Effekte zur Verfügung, Boxen und Amp IR, Reverb und Delay, Zerre, und man kann alles aus der Kette nehmen oder hinzufügen. Rauschen ist quasi unhörbar, wird aber analog zu den Amps hörbar, so wie diese das auch täten. Die Möglichkeiten zur Soundformung sind für das kleine Teil unglaublich, die Software wird gepflegt. Hatte das gerade auf dem Boot dabei, der Krempel passt quasi in die Hosentasche (bis auf den Bass).Jepp.
Und der passt auch in die Zargenbuchse vom Dingwall.
Was ist denn an dem Nachfolger schlechter… ausser ggf der Größe?
Habe ich auch. Bin ja Mal wirklich gespannt. Für die Quantität an Features ist der eigentlich zu günstig um auch noch gut zu klingen...ah, scheiß drauf, gibts grad in Aktion:
M-VAVE CUBE BABY Tragbare Multifunktionale Bass Kombiniert Effekt Pedal
M-VAVE CUBE BABY Tragbare Multifunktionale Bass Kombiniert Effekt Pedalwww.cafago.com
ich schlag zu.
Die uigurischen Gefangenen, die ihn gefertigt haben lassen grüssenHabe ich auch. Bin ja Mal wirklich gespannt. Für die Quantität an Features ist der eigentlich zu günstig um auch noch gut zu klingen...
Das klingt jetzt vielleicht naiv und dumm aber ich finde es immer wieder fantastisch, dass es Leute gibt, die die Welt mit Ramsch zuscheißen und dann trotzdem einen IR Loader dazulegen. Während man bei westlichen Herstellern mehrere Hundert € auf den Tisch legt und sich glücklich schätzen kann, einen Kopfhörerausgang zu bekommen.Habe ich auch. Bin ja Mal wirklich gespannt. Für die Quantität an Features ist der eigentlich zu günstig um auch noch gut zu klingen...
Nicht vergessen um ZDP Versand zu bittenah, scheiß drauf, gibts grad in Aktion:
M-VAVE CUBE BABY Tragbare Multifunktionale Bass Kombiniert Effekt Pedalwww.cafago.com
ich schlag zu.
Danke für den Hinweis, Paket leider schon unterwegs...Nicht vergessen um ZDP Versand zu bitten
Versandart "ZDP" - über benutzerdefinierte Gebühr
Wahts "ZDP" and "BDP"? Zusätzlich zu Deutschland Lager in Deutschland einstellen, hat jetzt Cafago eine spezielle Versandart "ZDP" or "BDP", mit dieser " ZDP " or "BDP", zahlen die Kunden keine zusätzlichen Zoll- oder Mehrwertsteuergebühren. Wie es funktioniert? Bitte...www.chinamobiles.org
Edit: Bei der Zahlmethode eird mir gleich mal das hier angezeigt
„Sie genehmigen bis zu 48,00 EUR zur Begleichung zusätzlicher Händlergebühren für Versand, Steuern o.ä. Sie bezahlen nur vereinbarte Kosten.“
Also doch nicht so viel billiger als bei Ebay, wo es doch dort eins mit Standort Mönchengladbach gibt.
Den hatte ich mal und fand den wenig tauglich. Mir hat das Teil keinen Spaß gemacht.Lies mal dort ein paar Bewertungen über den GB10.Tascam GB-10
Tascam GB-10, portabler Trainer/Recorder für Gitarre und Bass, Wiedergabe von MP3- und WAV-Dateien, Aufnahme im WAV-Format, Verstärkersimulation, Kompressor und Multieffekte integriert, Tempoänderung 50 % bis 150 %, Ändern der Tonart ohne das Tempo...€148,00www.thomann.de
Wer den Vorgänger (BT1) nicht kennt, wird an dem GB10 vielleicht sogar etwas gefallen finden, aber im Vergleich ist der GB10 nicht mehr zu empfehlen.
Kam heute an, Kurzeindruck nach einer halben Stunde spielen:ah, scheiß drauf, gibts grad in Aktion:
ich schlag zu.