Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Grund, davon abzuraten. Ich habe gerade mal aus Spaß die 250 Ohm Variante ans iPhone angeschlossen. Das klingt saugut und geht bei ordentlichem Pegel gerade mal in den gelb markierten Bereich.Ja...wenn sein Amp einen guten KH-Verstärker hat und man die Dinger nicht für‘s Handy braucht, kann man die 250 (oder war‘s 350?) Ohm Version nehmen.
Super Tipp, der Kopfhörer ist klasse, aber ich hab echt schon über Ohrdeo nachgedachtAuch von mir eine Empfehlung für den Superlux HD 681B.
Auch auf die Gefahr hin, dass deine Einkaufslste noch länger wird: Bestell dir die Velourpolster Ohrpolster gleich mit. Die Kunststoffteile, die drauf sind, sind nicht sehr angenehm - da bekommst du Schweiß-Ohren.
Aber auch, wenn es dadurch etwas teurer wird - zusammen gekauft ist es immer noch ein Schnäppchen.
Liebe Grüße
Uli
Ich hab das mal für Euch korrigiertDerSuperluxHiWatt ist sodichtlaut, dass du in Ruhe üben kannst - da hörst du kein Baby schreien
Auch von mir eine Empfehlung für den Beyerdynamic DT770 Pro. Ich habe die 80 Ohm Version. Von der 250 Ohm Version rate ich ab, da sie nicht für batteriebetriebene Geräte taugt bzw. einen separaten Kopfhörerverstärker braucht.
Es kommt mitunter vor, dass die Töne leicht in der Höhe verschoben wiedergegeben werden. Dann klingt es so, als wäre der Bass verstimmt. Ist aber akurat in tune. Mich machts wahnsinnig.