S
schatten
FUGAZI
Das HX Stomp ist auch ein Audiointerface (über USB ).kein Audiointerface?
Man sollte natürlich die Bedienungsanleitung lesen, aber die Anleitungen von Line6 sind gut gemacht.Wenn das Gerät einen Anfänger nicht überfordert und gut klingt ist es vielleicht an der Zeit es endlich zu bestellen
Das HX Stomp fungiert auch als Preamp und hat einen symmetrischen Ausgang (bzw. 2 davon).Ich meine ich habe mal irgendwo gelesen, dass man die PA direkt an seinen Preamp anschließen und so auf Amp und Boxen verzichten kann, aber wie machst du das live nur mit dem Effektpedal?
Das HX One hat die gleichen Effekte wie das Stomp, aber halt immer nur einen und keine Amp- und Cab-Sims/IRs (die du vermutlich haben möchtest).Hat hier jemand Erfahrungen mit dem HX One gesammelt?
Am Attack wird eine DI-Box nichts ändern. In erster Linie sorgt eine DI-Box nur für ein symmetrisches Signal und sollte am Sound nicht ändern. Es gibt auch färbende DI-Boxen, aber die kosten gerne mal mehr als ein HX Stomp, und wie schon geschrieben hat das Stomp auch symmetrische Ausgänge(und nebenbei inzwischen auch ein Modell der Noble DI an Bord).Übrigens mir wurde für einen guten Sound im Kopfhörerbetrieb (für mehr Attack) eine DI Box empfohlen. Ist sie auch mit dem HX Stomp noch sinnvoll?