Ratterbass
Professionelle Negative Nancy
Thomann at aktuell mehrere Modelle zu verdammt guten Kursen drin.
Nen fcking K702 für 130
Nen fcking K702 für 130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich mal gelesen, aber nie selbst getestet. Scheint tatsächlich so zu sein.Und er ist mit den anderen 240ern nicht vergleichbar (außer, dass er genau so aussieht wie die alten 240er)
Bei dem Kurs unbedingt den 880 nehmen. Imho der beste, von denen, die hier bisher genannt worden sind, zumindest klanglich. Etwas schade, dass sich das Kabel nicht ohne weiteres wechseln lässt.
Nur vom Lesen her sehr ich das auch so. Ich sehe wie @beate : Die Superlux sind ihr Geld allemal Wert. Habe selbst einen HD668B. Die Kritiken des HD 330 für Schlappe €30 finde ich ausgesprochen reitzvoll. Und wenn er nicht gefällt,Danke euch und ist geordert.
P.S: Wieder storniert, das liest sich alles nicht überzeugend
Welche waren das?nachdem ich im die Polsterumschließungen ausgewechselt hatte (Ebay-Billigteile .
Die Ersatzteile bekommst Du heute noch! ...zu zivilen Preisenund den hab ich auch noch, leider mit zerbrochenem Bügel)
So einen ähnlichen Superlux hatte ich meinem Sohn geschenkt.
Sicher ne gute Sache wenns der Geldbeutel mitmachtVielleicht noch was Konstruktives von mir:
Ich habe seit 1980 erst den zweiten Hifi-Kopfhörer und bin immer noch zufrieden. (Hab mal Polster getauscht). Warum?
Ich bin in den gut sortierten Fachhandel gegangen und habe mir den Kopfhörer ausgesucht, der zu mir passt . Habs nie bereut und würde das jedem empfehlen.
was für dich ne quäkige Tröte ist kann für mich allemal gut sein.Der 271 ist 'ne quäkige Tröte in Vergleich zu den anderen hier erwähnten. Wir haben davon auch einen rumliegen und er wird quasi nie benutzt....
Wenn's wirklich zum Mischen sein soll führt imho kein Weg am K702 vorbei. Insbesondere wo er jetzt mal eben 50% günstiger ist. Das Teil ist eine astreine Lupe, super bequem und leicht.
Ich hab auch schon mehrere günstigere Kopfhörer durch und es lohnt sich einfach nicht. Man holt sich was für 70/80€ und das ist erstmal in Ordnung aber gerade, wenn man damit arbeiten will kommt man sehr schnell an die Grenzen dieser Geräte. Wenn ich jetzt einen neuen bräuchte, müsste ich nicht lang überlegen.