Chuck
MusicMan
Das auf alle Fälle. Aber ich schrecke bei meinem davor zurück, Löcher reinzubohren...Wird echt langsam Zeit für einen AV-Preci..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das auf alle Fälle. Aber ich schrecke bei meinem davor zurück, Löcher reinzubohren...Wird echt langsam Zeit für einen AV-Preci..
gute Idee - aber wer hat einen Aschenbecher am Bass....?
mit Schwamm und Kunststoffbeschichteten Saiten geht das schonIch auf meinen Fender Bässen.
Der serienmäßig verbaute Foam Streifen ist im eigentlichen Sinne kein Dämpfer sondern eine einfache Art helle Obertöne abzufiltern.
Das klingt allerdings nach E Bass, nicht nach Kontrabass.
Anhang anzeigen 204995
Ich auf meinen Fender Bässen.
Der serienmäßig verbaute Foam Streifen ist im eigentlichen Sinne kein Dämpfer sondern eine einfache Art helle Obertöne abzufiltern.
Das klingt allerdings nach E Bass, nicht nach Kontrabass.
mit Schwamm und Kunststoffbeschichteten Saiten geht das schon
gut Richtung KB
ganz original sicher nicht aber die Richtung schonHabe das so auf dem Tacoma Akustik Bass aber ich vermute, ohne Fretless Finger Board geht es nicht wirklich. Die Töne, die von meinem Kontrabass kamen waren mit diesen Mitteln des E Bass nicht kopierbar.
Kontrabass ist ja nicht nur E Bass Plopp Sound mit Nylonsaiten ohne Obertöne. Also bei mir hat das nicht funktioniert.