orgeloli
bastelbassicer
Das must du einfach machen.....einfach anfangen zu organisieren.....nur so funktionieren solche Treffen. Das das für mich zu weit ist, spielt dich gar keine Rolle.Dann für dich gerne nochmal: Der Ruhrpott ist selbstverständlich nicht der Nabel der Welt, weshalb das von mir auch nicht behauptet wurde. Ich biete an, ein Treffen zu organisieren, weil ich die für derlei Anlässe passende Location habe. Andere haben ebenfalls Interesse an einem solchen Treffen und ebenfalls die passende Location. Die eine Location liegt in Hü, die andere in Hott. Die Mehrheit möchte nach Hott. In Hott allerdings habe ich keine passende Location, die liegt nämlich in Hü. Und exakt in dem Moment bin ich raus, weil ich nicht die Mittel habe, meine Location von Hü nach Hott umziehen zu lassen. "Raus" im Sinne von: als Organisator raus. Als Besucher freue ich mich auf's Kölner Basskuscheln und werde, so es zeitlich passt, daran teilnehmen.
Und jetzt kommt die ganz persönliche Note: Ich fände ein solches Treffen sehr schön, weil ich Meinungs- und Ideenaustausch grundsätzlich sehr schön finde. Körperlich oder seelisch abhängig bin ich von speziell diesem Treffen nicht. Alles kann, nix muss.
Nur echt witzig, wie das hier abgelaufen ist.
Du hast die Idee...und machst Vorschläge, jemand anderes bietet sich an, das ganze bei sich zu organisieren. Am Ende seid ihr beide raus und es findet gar nix statt.
Kann man so machen, muß man aber nicht.
Lies dir einfach Mal die alten Threads von den Treffen durch, die schon stattgefunden haben......insbesondere das Treffen von Hoschi ist da erwähnenswert, der es aus dem Stand geschafft hat ein ziemlich großes Treffen, mit Teilnehmer aus wirklich ganz Deutschland und der Schweiz zu organisieren auf die Beine zu stellen.
Aber man muß ja nicht gleich alles riesig anfangen...die meisten Treffen sind im Laufe der Zeit gewachsen.