Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ach, ich dachte, das ist, damit ICH mich informieren kann…Genau dafür machen wir das!
was interessiert mich @coolbasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ich dachte, das ist, damit ICH mich informieren kann…Genau dafür machen wir das!
was interessiert mich @coolbasser
das auf dem Bild sieht aber vielleicht nach mehr aus.
aber was sind die beiden hellen schmalen Flecken am Halsansatz darüber?Das ist in meinen trüben Augen kein Weissleim. Das ist Silikon oder Arcryl. Da ist scheinbar was von der Rückwand abgesplittert.
das wäre dann aber ein ziemlich heftiger "optischer Mangel"...Dito ...da würde Silikon reingedrückt vermutlich der bass von einer Fliesenlegerin oder Installateurin
Leim bleibt ja nicht so weiss. Der wäre glasig und farblich eher Richtung gelblich, rotzig
Habe mir die Bilder auf ebay KA angeschaut. Einen neuen Sattel braucht der auch. Bei meinem gebrauchten hat es für Abrichten und Neuverleimen des Griffbretts, Reparatur des Halsansatzes und dort Verleimen der Rückseite, sowie einem höhenverstellbaren Steg knapp 900€ beim Instrumentenbauer gekostet.Kuckuck, der Hals war abgebrochen, ist mit Schraube und Leim, ich glaube einigermaßen gerade wieder angeschafftet worden. Im Korpus ist ein Made in Germany Brandzeichen auf dem Boden. Leider löst sich auch die Decke von der „rechten Schulter“ und weiß der gilb wo noch. Da war ich mir dann doch nicht sicher genug, dass der Bass für bezahlbares reparierbar wäre.
Habe mir die Bilder auf ebay KA angeschaut.
Kuckuck, auf besonderen Wunsch einer einzelnen Ehefrau habe ich einen Bass gemietet. Eben gerade ist es passiert. Der Geigenbauer hat zwei im Verleih und den besseren habe ich mir ausgesucht. Irgendein älterer Teilmassiver. Ich werde berichtenDen hier guck ich mir morgen an:
Anhang anzeigen 638666
Hier gespielt (insgesamt wohl ein paar Jährchen) von Sven Zimmermann bei Godewind.
Soll sich um eine GEWA-Sperrholz-Hütte handeln, die von o.g. Und einem Kieler Geigenbauer fit gemacht worden sein soll. Angebot inkl. Ständer und Pup 1K
Edit: Der Bass war der Live-Ersatz für einen zu teuren Rubner…
Außerdem morgen einen Geigenbauer bedrängen mir was aus seinem Bestand zu vermieten.
Außerdem morgen Gitarrenunterricht
Außerdem morgen Handballtraining, aber das ist vielleicht weniger relevant in diesem thread
die wird wohl eine Ahnung von Deinem Gear-Rotationsplan gehabt habenKuckuck, auf besonderen Wunsch einer einzelnen Ehefrau
die wird wohl eine Ahnung von Deinem Gear-Rotationsplan gehabt haben