Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch besser wärs manchmal, wenn man per Teamviewer auch Kabel ein- und umstecken könnte.Gut, daß es Teamviewer gibt...
Noch besser wärs manchmal, wenn man per Teamviewer auch Kabel ein- und umstecken könnte.
NEIN, nicht in den Insert, sondern in den Input!
Wieso? Is doch beides In...
Genau das hab ich mir im Frühjahr bei meiner Ex-Band auch gedacht. Von daher bin ich froh, aktuell wenigstens eine Band mit motivierten Leuten zu haben.Mir ist es mittlerweile egal, ich kann's nur anbieten.
Wieso das? Frickellösungen für Drummer - das wird nie und nimmer was.Wir haben unseren Bands jetzt vorgeschlagen, sich die Raspberry-Lösungen mit Jamulus anzuschaffen.
Unser Sänger ebenso. Angeblich geht das garnicht.Der Keyboarder bekommt trotz unzähliger YT-Tutorials seine VST-Instrumente nicht richtig geroutet
Unter Windows geht das - ich hab's grade mal zusammengestöpselt. Ich brauche dazu ein VST-Plugin-Host (z.B. Carla) mit einem geilen Plugin (z.B. die Blue3 Hammond, die liebe ich), ein virtueller Mixer (z.B. Voice Meeter Banana) und noch ein virtuelles Kabel für vereinfachtes Routing (z.B. VB Virtual Cable) und eben den Jamulus Client.Unser Sänger ebenso. Angeblich geht das garnicht.
Genau da scheiters bei ihm. Ich hab ihm etliche Male erklärt, daß er einen entsprechenden ASIO Treiber braucht. Stattdessen benutzt er ASIO4all mit seinem Alesis Interface.In Jamulus-Einstellungen den Voicemeeter Virtual ASIO Treiber wählen.
Hi,
gestern haben wir als Rhythmusgruppe (einer Bigband geprobt):
Bass+Voc: Via Raspberry+Hifiberry+Jamulus OS