Chuck
MusicMan
Ich gebs ja zu - mein neuer Bass ist auch nicht aus Linde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mir bei Internet-Stänkereien (jetzt nicht speziell hier, sondern ganz allgemein in Internetforen) aufgefallen ist:
Das jeweilige Streitthema ist den Kontrahenten relativ egal, es dient eigentlich nur als Bühne. Auf dieser Bühne möchte man heraus zu stellen, das man selbst besonders männlich ist oder ein toller Kerl oder besonders gebildet.
Ich bin kein Psychologe, aber es ist wohl anzunehmen, dass viele Leute in diesen Bereichen von Defiziten gequält werden und deshalb den unentwegten "Gegenbeweis" mittels Tastatur versuchen.
Hier werden keine Daten gesammelt sondern Bässeda ich allem argwöhnisch gegenüberstehe was mit Daten sammeln im Internet zu tun hat.
... Ich dachte immer auf bassic wird der Thread gelöscht, wenn die komplette erste Seite on topic bleibt... issnichso?Ich war mal in einem Motorradforum unterwegs. Dort war es eisernes Gesetz, auf der ersten Seite kein Spam.
Das war super! Man musste eine ganze Seite lang was zum Thema schreiben, bevor der Spass losgehen durfte.
Wär hier wahrscheinlich nicht möglich
... Ich dachte immer auf bassic wird der Thread gelöscht, wenn die komplette erste Seite on topic bleibt... issnichso?
... Pluralismus in der Harmonielehre oder so...
Ich weiß wirklich nicht was der so denkt. Er schrieb Musik = Freiheit, wahrscheinlich schickt er gerade ein paar alte CD`s in die Ukraine. Ich habe die Kommunikation mit ihm abgebrochen.... wasn das? Konsonanter Tritonus?
WIE, Du hast mir hier Bässe weggeschnappt? Jetzt bin ich Dir aber echt böse!Manchmal ist man natürlich genervt, aber solange hier echt nette, kompetente und hiflfsbereite Leute unterwegs sind (und davon gibt es zum Glück eine Menge) macht es für mich Sinn hier zu sein. Sollte mich jemand total nerven, dann breche ich die Kommunikation mit der Person einfach ab. Ich habe auch schon einige tolle Bässe (nochmal Dank an Member doubleball) zu einem supernetten Preis kaufen können.
Sorry mikki, aber doubleball hat mir einen echt geilen Status zu einem mehr als freundlichen Preis vermacht. Lecker Kaffee und Kuchen gab`s auch noch. Er und seine Frau waren supernett und tolle Gastgeber.WIE, Du hast mir hier Bässe weggeschnappt? Jetzt bin ich Dir aber echt böse!
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Jau, doubleball isn ganz Netter!
Der spielt jetzt Fenders, gell?aber doubleball hat mir einen echt geilen Status zu einem mehr als freundlichen Preis vermacht.