Jost Halenta
Well-Known Member
Danke, ich hasse euch Alle !Immer dran denken, Du bist nicht allein. Wenn einer hier 'rumshittet, können wir sehr gut dagegen halten.
Du kannst im Prinzip spielen was du willst (das nenne ich auch Freiheit), aber genau das was du sagst hat doch damit gar nichts zu tun. Wenn ich allein spiele kann ich mein Zeug nennen wie ich will, wenn ich aber mit jemand anderem zusammenspielen will oder ihm etwas mitteilen möchte, dann geht es -genau wie du sagst- um Kommunikation und dann kann ich eben nicht mehr irgendwas sagen oder schreiben, sonst kommt die Kommunikation nicht zustande und was soll das mit Freiheit zu tun haben.Mal von dem Soldaten abgesehen, propagierte er die Freiheit.
Finde ich jetzt nicht so unsachlich.
Hat ein Musiklehrer mal zu mir gesagt: Wenn du dich zurecht findest, dann schreib das so wie du willst.
Natürlich erschwert die individuelle Schreibweise die Kommunikation, aber das ist doch das Problem des Verfassers.
Und wenn mans nicht übersetzen kannst, dann bleibt es eben unverständlich
Aber sorry, wenn du seine Statements mir gegenüber nicht als diffamierend und persönlich beleidigend sondern als sachlich empfindest, dann sollten wir das so stehen lassen. Da werden wir definitiv unterschiedlicher Meinung bleiben und brauchen es auch nicht weiter zu diskutieren.
ThanxImmer dran denken, Du bist nicht allein. Wenn einer hier 'rumshittet, können wir sehr gut dagegen halten.