Jost Halenta
Well-Known Member
Ich habe seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt. Ich nehme das als Anregung mich wieder mal bei ihm zu melden.Der spielt jetzt Fenders, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt. Ich nehme das als Anregung mich wieder mal bei ihm zu melden.Der spielt jetzt Fenders, gell?
Keine Ahnung, ich hatte soweit ich weiß noch nicht mit ihm zu tun, aber er hat sich im Ton vergriffen und sich absolut respektlos verhalten. Sowas paßt vielleicht in Fatzebook oder so, aber ich beende solche Kontake und werde nicht mehr auf ihn reagieren.Der Shim is, wenn ich mich recht erinnere, auch ganz ok... weiß auch nicht was er da hat... Würd's aber nicht so dramatisch sehen...
Du, das nur ein Scherz, ausser dass es ein ganz Netter is!Sorry mikki, aber doubleball hat mir einen echt geilen Status zu einem mehr als freundlichen Preis vermacht. Lecker Kaffee und Kuchen gab`s auch noch. Er und seine Frau waren supernett und tolle Gastgeber.
Hi mikki, hab dich schon verstanden. Alles gut.Du, das nur ein Scherz, ausser dass es ein ganz Netter is!
Mir sitzt der Dings im Nacken, der Schalk. Als leominat müßte ich sagen, klar, der wollt den Müll loswerden...Ich habe seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt.
Überhaupt rein gar nicht!Ich bin dem Facebook gar nicht mal Negativ eingestellt, aber als Forenersatz taugt das nicht
VersteheMir sitzt der Dings im Nacken, der Schalk. Als leominat müßte ich sagen, klar, der wollt den Müll loswerden...
Bin ganz deiner Meinung, aber ich laß mir definitiv keine an den Haaren herbeigezogenen Frechheiten bieten zumal sie auch blödsinnig falsch sind. Selbstverständlich prallen hier immer wieder gegensätzliche Meinungen aufeinander und man kommt auch häufig nicht auf einen Nenner, aber deshalb würde ich nie auf die Idee kommen jemanden persöhnlich zu diffamieren und zu beleidigen. Mag sein, daß das zur Zeit en vogue ist, aber da mach ich nicht mit. Ich bin schon seit einigen Jahren hier, aber das ist mir jetzt auch erst zum zweiten Mal passiert und das ist eine sehr akzeptable Quote. Ich hoffe eben nur, daß sich solche Affigkeiten wie "shitstorm" nicht aus anderen Foren hier auch breitmachen wollen. Wäre echt schade und würde der Idee des Forums schaden, aber ich denke, daß es doch eher ein Einzelfall war.Ich finde es als einer der Forenälteren(2005) hier aktuell eher angenehm, da kenne ich wie schon hier geschrieben noch ganz andere Zeiten.
Wir können eigentlich froh sein, das hier überhaupt gut was los ist. In anderen Hobbys findet schon länger ein regelrechtes Forensterben statt, da sich viel ins FB verlagert. Ich bin dem Facebook gar nicht mal Negativ eingestellt, aber als Forenersatz taugt das nicht; dafür ist es viel zu unübersichtlich und mühselig ältere Beiträge wiederzufinden, da ist ein Forum ein wesentlich bässeres Archiv.
Wenn es mal heißer hergeht einfach locker bleiben und die Schachtel mit den Wattebäuschen zu lassen.
Immer dran denken, Du bist nicht allein. Wenn einer hier 'rumshittet, können wir sehr gut dagegen halten.Ich hoffe eben nur, daß sich solche Affigkeiten wie "shitstorm" nicht aus anderen Foren hier auch breitmachen wollen.
Keiner außer mir, Du Arschloch! Eins!!!!!Elf!!!11!!Wer feindet hier wo irgendjemanden an, ihr Spinner?
Nenn du mich einen Spinner!Wer feindet hier wo irgendjemanden an, ihr Spinner?
Um Jottes Willen, ich hatte das auch gar nicht mitbekommen was da jüngst gelaufen ist.Da kommt es aber auch auf die innere Einstellung an, wie man mit solchen Anfeindungen umgeht.Ich kann so ein Gegenüber schlicht nicht ernst nehmen, Andere tragen das dann richtig mit sich rum.Selbstverständlich prallen hier immer wieder gegensätzliche Meinungen aufeinander und man kommt auch häufig nicht auf einen Nenner, aber deshalb würde ich nie auf die Idee kommen jemanden persöhnlich zu diffamieren und zu beleidigen.
... und der kommt aus... den Fingern!Is doch alles immer auch ne Frage das Tons...
Bin ganz deiner Meinung, aber ich laß mir definitiv keine an den Haaren herbeigezogenen Frechheiten bieten zumal sie auch blödsinnig falsch sind.
Hab mir den Thread mal durchgelesen.Bin ganz deiner Meinung, aber ich laß mir definitiv keine an den Haaren herbeigezogenen Frechheiten bieten zumal sie auch blödsinnig falsch sind. Selbstverständlich prallen hier immer wieder gegensätzliche Meinungen aufeinander und man kommt auch häufig nicht auf einen Nenner, aber deshalb würde ich nie auf die Idee kommen jemanden persöhnlich zu diffamieren und zu beleidigen. Mag sein, daß das zur Zeit en vogue ist, aber da mach ich nicht mit. Ich bin schon seit einigen Jahren hier, aber das ist mir jetzt auch erst zum zweiten Mal passiert und das ist eine sehr akzeptable Quote. Ich hoffe eben nur, daß sich solche Affigkeiten wie "shitstorm" nicht aus anderen Foren hier auch breitmachen wollen. Wäre echt schade und würde der Idee des Forums schaden, aber ich denke, daß es doch eher ein Einzelfall war.
Da hast du schon recht, ich habe ironisch reagiert, was natürlich auch nicht wirklich sachlich ist, aber mir geht um die diffamierenden Pöbeleien. Findest du es tatsächlich sachlich was der eine Typ vom Stapel ließ ? Das verwundert mich jetzt doch.Hab mir den Thread mal durchgelesen.
Sorry, aber der einzige, der unsachlich wurde bist du. Von anderer Seite kamen einige Schlichtungsangebote, auf die du nur beleidigt reagiert hast.