Nymi
Friesischer GK-Missionar
Dean Martin war Westfale?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha - ein Gelbfüßler hat sich geoutetBadenser
Wir verstehen uns!Wer noch auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist NICHT besoffen.
Tragt mich mal bitte zum Auto, ich fahr euch alle heim.Wer noch auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist NICHT besoffen.
Dean Martin war Westfale?
Und Joe E. Lewis hat eindeutig friesische Vorfahren: sein Oma väterlicherseits war eine geborene Janssen aus Upleward ...“Remember the great words of Joe E. Lewis: He said you're not drunk as long as you can lay on the floor without holding on.”
Und Joe E. Lewis hat eindeutig friesische Vorfahren: sein Oma väterlicherseits war eine geborene Janssen aus Upleward ...
Manchmal tauchen eben Typen auf, die sehr polarisieren und mitunter auch die Stimmung vergiften.
Vor 3-4 jahren trieb "fen...mental" hier sein Unwesen.
ja. war er wirklich. auch wenn er manchmal hier heftig zugelangt hat, und neue von mir manchmal ein: der will nur spielen... gehört haben was heißt war, er ist ein guter, er lebt ja noch, auch wenn er nicht mehr hier ist. grüß dich, m.er war ein Guter..
Jo bescheixx Dich, kennst ihn doch gar nicht.. faka.. er war ein Guter... muss Dich ja schwer beschäftigt haben, nach der Zeit noch daran zu denken..
Offen gesagt war ich damals knapp dran das Forum zu verlassen, da die Stimmung wirklich mies war, und mir dieses ständige Besserwissen auf die Nerven ging.
Das hat nichts mehr mit einer Diskussion bzw. einem Streitgespräch unter Kollegen zu tun, sondern um egomane Rechthaberei.
Das mag ich nicht, da steig ich aus.
Auch im echten Leben, halte ich da Abstand - warum sollte ich mir das im Forum antun?
So unbeteiligt war er offenbar auch an der miesen Stimmung nicht, denn kaum wurde er von Sam rausgekickt, besserte sich die Stimmung relativ schnell wieder. Komisch oder?
Ich denke, das wird mehreren aufgefallen sein.
Von Zeit zu Zeit kommen eben Provokateure rein. Dieser eine hat sich lange gehalten, darum habe ich ihn als Beispiel gewählt.
Das hat nichts mehr mit einer Diskussion bzw. einem Streitgespräch unter Kollegen zu tun, sondern um egomane Rechthaberei.
Versteh ich nicht...Schlimmer finde ich aber jene, die beinahe wöchentlich ihre Meinung ändern, weil sie wieder was Neues für sich entdeckt haben.