Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix für ungut
Kein Ding.
wir sind doch viel friedlicher als früher... früher habe ich gefühlt jeden zweiten neuling hier mit den worten beruhigt: die sind gar nicht so. die wollen nur spielen. eigentlich sind die total lieb, es dauert nur eine weile, bis man sich an den ton hier gewöhnt hat...jetzt ist das nur noch selten nötig, wir sind zu den neuen viel freundlicher als noch vor 3, 4 jahren...vielleicht auch auf neulinge ein wenig zu gehen und ihnen im bedarfsfall diskret (privat) ein wenig erklärung zukommen lassen...
sogar ichmehrere wurden selbst in ihrer x-ten inkarnation freundlich und auch mit dem ein oder anderen poki begrüßt.
Früher gabs hier doch gar keine lilawir sind doch viel friedlicher als früher... früher habe ich gefühlt jeden zweiten neuling hier mit den worten beruhigt: die sind gar nicht so. die wollen nur spielen. eigentlich sind die total lieb, es dauert nur eine weile, bis man sich an den ton hier gewöhnt hat...jetzt ist das nur noch selten nötig, wir sind zu den neuen viel freundlicher als noch vor 3, 4 jahren...
sogar ich
..... in Biberach a.d. Riss (bei Ulm, tief im Schwabenland) "Halt jetzt dei Lapp!!!!"
.....also nur ein tiefschwäbisches Idiom für "sei doch mal bitte ruhig jetzt". Am Ende der Kurse war es der Meister, mit dem ich am Besten klarkam. Tja, Badenser im Schwabenland...
Gruß FF