Um Dinge, die kein Mensch hört, kümmere ich mich nicht.Wie macht ihr das so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um Dinge, die kein Mensch hört, kümmere ich mich nicht.Wie macht ihr das so?
Eine Saite tiefer stimmen ist sicher keine gute Lösung. Die Leersaiten sollten schon stimmen.Also je nach Saite etwas tiefer stimmen, damit der gegriffene und gespielte Ton dann supi klingt.
wenn ich gaaanz leise in meinem kämmerlein spiele fallen mir auch dinge auf die spätestens in nem proberaum oder ner aufnahme völlig irrelevant sind.Um Dinge, die kein Mensch hört, kümmere ich mich nicht.
Das ging mit ungekehrt so … zu Hause hab ich drüber weggehört, im Band zusammenhang wars unangenehm, weil es selbst der Trompeter hôrtewenn ich gaaanz leise in meinem kämmerlein spiele fallen mir auch dinge auf die spätestens in nem proberaum oder ner aufnahme völlig irrelevant sind.
whoooooooooooooooooot.... sachen gibtsweil es selbst der Trompeter hôrte
Geht mir meistens auch so … deshalb hat sich mir auch spontan das Bild eines Traktors mit Spoilern in den Sinn gekommen …wenn ich gaaanz leise in meinem kämmerlein spiele fallen mir auch dinge auf die spätestens in nem proberaum oder ner aufnahme völlig irrelevant sind.
Genauso.Bei Gitarren ist das ja für mich eindeutig. Wie ist das beim Bass?