Kölle.......

Deniz Fenó

New Member
Bassix
ß206
ALAAAAAAF! :D
Wünsch euch allen (dies auch feiern) ne schöne Jeckenzeit. Ich hat heute mein Spaß und ne neue freundin am hals [xx(] [:D]

Op Kölsch:
Machet joot schwing de hoot !

fasching, die bescheuerteste jahreszeit von allen.

lauter alte säcke die einen fadenscheinigen anlass brauchen um auch mal ein bisschen auf den putz zu hauen und sich zu besaufen, jedenfalls is das bei uns so.
am fastnachtsumzug kann ein normaler mensch kaum das haus verlassen ohne jemanden ernsthaft verprügeln zu müssen.

und diese bescheuerten fernsehsendungen immer [ooo]
ich brauch keinen besonderen anlass um so zu tun als sei ich lustig ...

Zitat:Original erstellt von: Struppi

Falscher Einsatz des Konjunktives!

Es muss heißen als wäre ich lustig... weil Du BIST ja nicht lustig! [:D]

Fasching! Ich freue mich da eigentlich jedes Jahr drauf und auch dieses Jahr wieder, aber das gestern abend war der Hammer!

Ich , 10 Kumpels (natürlich habe ich noch viele andere gekannt!) und vielviele Menschen, wollten gestern abend in eine Halle gehen, feiern (hat hier bei uns nen Kultstatus, das "Schnurren" am Schmutzigen...)Wir stehen an und werden völlig erdrückt... ->

Seid ihr schonmal in einer betrunkenen Menge hingefallen?!? Meine Fresse hatte ich Panik!Alles außenrum stand rum und hat zugeschaut... Zu allem Übel hab' ich auch noch meinen einen Schuh verloren.

Damit war der schmutzige für mich und viele andere natürlich erledigt!

fasching, die bescheuerteste jahreszeit von allen.

lauter alte säcke die einen fadenscheinigen anlass brauchen um auch mal ein bisschen auf den putz zu hauen und sich zu besaufen, jedenfalls is das bei uns so.
am fastnachtsumzug kann ein normaler mensch kaum das haus verlassen ohne jemanden ernsthaft verprügeln zu müssen.

Ich stimme dir voll und ganz zu...[^]

Ja da sag ich doch mal

HELAU!!![:D][:D][:D]

Auch wenn der Deniz mich gleich Lynchen wird,weil sich der "Düsseldorfer" meldet,will ich doch mal hier für den Karneval oder Fasching ne Lanze brechen!!!

Ob Düsseldorfer,Kölner oder der Mainzer,alle geben sich viel mühe ein brauchtum zu bewahren das es halt nur in bestimmten regionen gibt.

Wenn manche auch nix damit anfangen können,sollte man den eingefleischten karneval-fans die Freiheit lassen ordentlich zu feiern.
Aber wie heißt es doch so schön:

Jede Jeck is anders!!!.

In diesem sinne

DÜSSELDORF HELAU!!!!

[:-P][:-P][:-P]

(Narhalla-Marsch)
“Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch ist dann Karneval!
(Tusch)
Uff einen Schlach werd’n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei’ wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
(Tusch)
Denn dort gibt’s nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein
dort auf Kommando fröhlisch sein.
(Tusch)
Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern
Sie geh’n sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede, den sie sehen,
ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man könnt’ breche,
bewege sisch in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen - im Vertrauen
- am liebsten in die Fresse hauen!
(Tusch und Konfetti-Kanone)
Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nich mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak,
als dass man sisch zu wehr’n vermag!
(kein Tusch)
Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist!
Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so ‘nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt “Hallo” nur “Helau”,
dann dreh sie um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftisch in den Arsch
und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!”
“Vielen Dank …”
(Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)

Alt, aber immer noch gut! [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Oje, wenn die Taliban des Frohsinns unterwegs ist, dreh ich mich schnell weg.
Hier bei uns herrscht die alemannische Fasenet, ganz lustig anzuschauen, aber doch nichts für mich.
Ich lass den Leuten ihren Spass und versuch dem ganzen aus dem Weg zu gehen.
Denoch allen Jecken und Narren ein dreifach donnerndes Helau, Kölle Alaaf und was es da sont noch so gibt.
Tschingderassa-Bumm
Der Onkel Doktor

Zitat:Original erstellt von: Doc Carvin

Oje, wenn die Taliban des Frohsinns unterwegs ist, dreh ich mich schnell weg.
Hier bei uns herrscht die alemannische Fasenet, ganz lustig anzuschauen, aber doch nichts für mich.
Ich lass den Leuten ihren Spass und versuch dem ganzen aus dem Weg zu gehen.
Denoch allen Jecken und Narren ein dreifach donnerndes Helau, Kölle Alaaf und was es da sont noch so gibt.
Tschingderassa-Bumm
Der Onkel Doktor

Richtige Einstellung
Daumen hoch

Zitat:Original erstellt von: TheBass
Don't Panic ! Hält maximal bis Aschermittwoch.
Hoffen wirs! [:-P]

Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Oh Deniz Feno(wie krieg ich diesen Strich auf das o).Mit diesem Fred hast du dir keinen Gefallen getan[:-(]
Bowmen
Man tippe F, dann E, dann N, dann drücke man einmal auf das apostroph (zwei knöppe neben der 0 und zu guter letzt tippe das O :-P Fenó ;-)
Ich denke mir wird vergeben sein![V] [:D] Nach 17 Jahren Karneval feiern.. [^]

Zitat:Original erstellt von: Marc

Ja da sag ich doch mal

HELAU!!![:D][:D][:D]

Auch wenn der Deniz mich gleich Lynchen wird,weil sich der "Düsseldorfer" meldet,will ich doch mal hier für den Karneval oder Fasching ne Lanze brechen!!!

Ob Düsseldorfer,Kölner oder der Mainzer,alle geben sich viel mühe ein brauchtum zu bewahren das es halt nur in bestimmten regionen gibt.

Naja Marc...auch wenns mir nicht leicht fällt wünsch ich auch DIR ne schöne Karnevalszeit [B)]
Aber an Karneval ists egal woher du bist! Bist herzlich eingeladen mal richtig Karneval zu erleben und nach Köln zu kommen [¦)][¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Fasching ist nur was für Feiglinge, die einen Anlass ind eine Legetimation brauchen, um sich zum Vollhorst zu machen!

Wer wirklich Eier in den Hosen hat, der macht sich zum Vollhorst, wann er es will, unabhängig vom Fasching!

Da lobe ich mir die Typen, die zum Ballermann zum Saufen fahren, das ist das selbe wie Fasching, nur ehrlicher!

Wer Fasching wirklich ernst nimmt, der sollte auch die Fastenzeit einhalten, aber wer hat da schon Lust drauf.

Also, mein Aufruf:

Wenn schon Fasching, dann das ganze Jahr!!

Töff Tööh Töff Tööh Töff Tööh
Lässt sich zum Raushören der Quarte verwenden, das ist das einzig lustige, das ich am Karnivell finden kann.

was hat es mit griesgrämig sein zu tun wenn man einfach nicht hirnlos der blinden masse folgt ? [;-)]

neisi hat es für mich sehr schön auf den punkt gebracht ... wir machen uns auch ohne anlass zum deppen wenn wir wollen.
und davon haben wir das ganze jahr etwas und müssen nich immer auf fasching warten [:D]

neisi hat es für mich sehr schön auf den punkt gebracht ... wir machen uns auch ohne anlass zum deppen wenn wir wollen.
und davon haben wir das ganze jahr etwas und müssen nich immer auf fasching warten [:D]
Ich mach mich auch gerne mal öfters zum Deppen brauche dafür auch kein Karneval.. .
Ihr habt bestimmt nie selbst WIRKLICH (nein alles ausser Köln und eventuell(!!!!!) Düsseldorf ist kein Karneval!) Karneval gefeiert. Da gehts doch nich drum sich zum deppen zu machen. Mir gehts darum Spaß mit Freunden zu haben und das ganze ist doch noch viel viel schöner wenn die ganze Stadt Kopf steht und jeder spaß haben möchte. Du lernst Leute kennen, nette Mädchen, den ein oder anderen bekloppten und verbringst einfach was Zeit mit Freunden. Verlängertes Partywochende quasi.
Einigen kann ich hier ihre Meinung wohl nich mehr ausreden, aber ich fänds gut wenn ihr euch doch mal Gedanken macht ob das ok ist, dass eure Meinung etwas großartiges, geselliges und Menschennahes so in den Dreck zieht... denn so wie IHR Karneval beschreibt ist Karneval nicht!

was hat es mit griesgrämig sein zu tun wenn man einfach nicht hirnlos der blinden masse folgt ? [;-)]
Manchmal sollte man auch über seinen Schatten springen..und ein bisschen so tun als ob man "normal" wäre...sonst verpasst man bestimmt was. Ich geb auch zu ich bin öfters mal gegen alles und jeden weils ja eh jeder idiot macht und alles sowieso scheisse ist, aber ich gehe dennoch erstmal offen an die Dinge heran. Und du kannst mir nicht erzählen wenn du mal wirklich Strassenkarneval erlebt hast, dass du das blöde findest! Wenn doch ist das dein Verlust!

Beschwipste Grüße aus dem grandios, wunderschönen und klasse Köln - das übrigens 2:1 gegen die Bayern gewonnen hat ([8D])

Deniz

Ps.: Nimmts mir nicht böse.

Zuletzt bearbeitet:
"Töff Tööh Töff Tööh Töff Tööh
Lässt sich zum Raushören der Quarte verwenden"

Das geht mit 'ner Polizeisirene auch. Ist auch mindestens genauso lustig..
(duck und wegrenn..) [:D]

Ich mach' morgen (hoffentlich) 'ne kleine Pause auf der Poller Wiese und lasse meinen Kite fliegen. :-)

Zurück
Oben Unten