Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der schlachtet Dynacord-Platinen aus und verkauft die. D.h., die Potis sind genauso alt und entsprechend anfällig.Hallo Beate, also man bekommt die Potis durchaus noch, z.B. bei ebayverkäufer "tubenarr", Aber man kann auch einfach entsprechend kompaktere verwenden und Jumperdrähte setzen.
Hatte auch mit dem PF und dem CTM geliebäugelt.Oder gleich nen v4b, der kann auch leise...
Könnte fast der LB sein ... aber leider hat der Stubby keine Frequenzwahl-Schalter mehr für den EQ. Also doch noch von irgendwo einen LB beschaffenKennt jemand den neuen CTM-30 Little Stubby?
Das könnte der selbe sein wie der alte, bzw. der Little Bastard - lediglich in einem kleineren Gehäuse.
Irgendwie ist der nirgends zu kaufen...
Fast. Sie waren 30% höher und sie hatten 2 EL34 drin. Die haben in der Summe etwas weniger Heizleistung als 4 EL84, und sie dürften trotz ihrer Größe etwas weniger Fläche beanspruchen.Die alten Dynacord Basskings sahen auch so aus
Ich denke auch, dass der ziemlich heiß wird. Allerdings ist das Gehäuse aus Metall und leitet die Wärme sicherlich besser ab als die Holzkiste vom LB. Dessen Lüftungsgitter finde ich auch ziemlich klein.4 EL84 in einem derart kleinen Gehäuse - eine Bratpfanne drauf, und Spiegeleier braten
Aaaaahh, danke!Kenne/habe leider nur den 50/50.
Hier im Thread wurde der 60/60 schon mal erwähnt:
https://www.bassic.de/threads/tube-power-amps-50-bis-max-200-watt.14865911/
Vielleicht da mal nachfragen?
Ich kapere jetzt mal meinen eigenen Fred.
Die Peavey Classic Endstufen wurden ja schon erwähnt... sie sind auch öfter mal anzutreffen.
Gibt es Meinungen/Erfahrungen zum Unterschied 50/50 und 60/60? Die Röhrenbestückung ist ja verschieden. Der 60/60 hat auf der Rückseite einen Input-Sensitivity-Regler... lässt sich damit eine Endstufen-Verzerrung bei moderater Lautstärke erreichen?