Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

freue mich drauf, hoffentlich kommt hier dann wieder mehr mit dem alten Flohmarkt vergleichbare Bewegung rein. Gutes Gelingen

• Like
Reaktionen: Dad
Aktuelles Feedback (nach Eurem Update):
Meine jüngste Anzeige taucht zwar jetzt in meinem Profil auf, lässt sich aber überhaupt nicht mehr bearbeiten ... ich wollte nämlich in die Überschrift reinschreiben, dass der Amp "Reserviert" ist ... beim Speichern taucht ein Fenster mit roter Schrift auf - "wählen sie ein passendes Paket" oder so'?!

Gut, so lange ich die Anzeige löschen kann, wenn das Geld bei mir eingegangen ist, ist's für mich kein größeres Problem ...

Aktuelles Feedback (nach Eurem Update):
Meine jüngste Anzeige taucht zwar jetzt in meinem Profil auf, lässt sich aber überhaupt nicht mehr bearbeiten ... ich wollte nämlich in die Überschrift reinschreiben, dass der Amp "Reserviert" ist ... beim Speichern taucht ein Fenster mit roter Schrift auf - "wählen sie ein passendes Paket"...

Genau das ist mir auch gerade passiert.

die unter "kleinanzeige" - "bestbewertete händler" zu findende komplette liste aller bassic-mitglieder ist irgendwie ulkig. so eine liste hat schon lang hier gefehlt... :-/

@TomW / @SuperFour : Bitte noch einmal checken - sollte jetzt passen!

Bei mir funktioniert es leider nicht (siehe Bildanhang).

Fehler_Flohmarkt.JPG

Wird das Thema hochschieben noch angegangen oder spricht da etwas gegen?

yes! Auch diese Funktion sollte wieder laufen...bitte check mal den "Anzeige hervorheben" -Button und gib hier bescheid falls da was kaputt sein sollte...

Auch bei mir keine Möglichkeit zum Hervorheben.

bei mir auch nicht, weder bei nach dem Update neu erstellten noch bei "ur-alten" Anzeigen, die mittlerweile schon auf der 10. - 11. Seite stehen.

Könnte man aus gegebenem Anlass diese Zeile korrigieren:
Laufende Inserate können bearbeitet werden, allerdings darf ein Inserat nicht doppelt exisitieren oder mehrfach in verschiedenen Kategorien gelistet sein ("Crosspostings"). Außerdem ist das tägliche Wiedereinstellen (pushen) strengstens untersagt!

Laufende Inserate können bearbeitet werden, allerdings darf ein Inserat nicht doppelt exisitieren oder mehrfach in verschiedenen Kategorien gelistet sein ("Crosspostings"). Außerdem ist das Wiedereinstellen erst nach planmäßigem Auslaufen der Anzeige (14 Tage) erlaubt.

Zurück
Oben Unten