Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

upload_2016-11-21_16-48-40.png

noch Fragen! :D

Ja, hier: Wie hast Du das geschafft, daß die Kleinanzeigen bei Neuaufruf der Seite automatisch als Liste dargestellt werden und man nicht erst von der Rasteransicht umstellen muß?
Denn darum ging es, oder hab ich den Witz Deinerseits nicht verstanden?
Oder soll mir das der Screenshot irgendwie sagen?

Muss man den PC neu starten, damit es wieder in der Rasteransicht gezeigt wird?
Habe die Listenansicht in MS Edge eben eingestellt, den Browser beendet und wieder gestartet, die Ansicht blieb so wie zuvor.

Ansonsten gefällt mir der Flohmarkt deutlich besser als der alte.
Ich finde das ist wesentlich übersichtlicher und auch nicht so kaputt kommentiert.

• Like
Reaktionen: FF

Während sich Firefox und Safari die Einstellung der Listen-Ansicht merken, schaltet Google Chrome nach Browser-Neustart immer wieder auf die Raster-Ansicht um. Hier verhalten sich also nicht alle Browser gleich. Drum die Frage ob man die Listenansicht nicht auf Default stellen kann. Oder mögt ihr selber die Listenansicht nicht? Finde, bei z.B. Talkbass ist das doch auch sehr übersichtlich gelöst.

Hätte da noch eine Frage was die Bilder betrifft. Als Verkäufer wie Käufer wünscht man sich in einigen Fällen bessere, höher aufgelöste Fotos. Gibt es einen Grund für die kleinen Bilder in der Galerie? Zu hoher traffic? Im Augenblick würde ich die Galerie nur für ein Vorschaubild nutzen und größere Bilder extern im Text verlinken. Ist zwar suboptimal...aber immerhin geht das. Bildgrößen, die auch den Bildschirm nutzen, wären toll.

:D
Ich habe es gerade selber gemerkt, als ich noch mal nachgeschaut hatte.
Ganz ehrlich...ich habe schon soviel Geld mit dem neuen Design gespart, weil kaum dort. Nun muss ich aber doch einiges wieder reinstellen...

• Like
Reaktionen: Dad
ich bin mir nicht sicher ob das Feedback hier hin gehört, weil es eigentlich ein Fehler in der Suchfunktion ist:

wenn ich z.B. Nash suche, enden viele Fundstellen im Nirvana ehemaliger Flohmarktinserate.

Also folgende Änderungen werden von uns jetzt asap im Flohmarkt umgesetzt:

- Gelöschte Inserate werden nichtmehr in der Suchfunktion angezeigt
- Gelöschte/Abgelaufene Inserate werden Usern nichtmehr angezeigt - bleiben aber für den bereits angesprochenen "worst case" für uns als Betreiber/Admins sichtbar
- Auf die Speicherung der Listenansicht haben wir offenbar keinen Einfluss...wird vermutlich in irgendeinem Cookie abgelegt halt...
- Bilderanzeige: Haben das Limit angehoben, dh. man kann Bilder um ca. 50% größer hochladen

:bier:

Zurück
Oben Unten