Wobei ich schon aus versehen drauf gedrückt habe, wollte gucken was da passiert.jupp!
+1 für "Bump 2.0 rausschmeißen"
Könnten man auch Angebote von ignorierten Usern ausblenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich schon aus versehen drauf gedrückt habe, wollte gucken was da passiert.jupp!
+1 für "Bump 2.0 rausschmeißen"
Könnten man auch Angebote von ignorierten Usern ausblenden?
gewollt?aus versehen
Ich wusste echt nicht was Beitrag hervorheben bedeuten soll. Mal so nach 2-3Wochen nach Vorne geht schon klar, aber nach 48 h ist naja.Also du hast das
gewollt?
Abgesehen davon sehe ich auch keinen Grund nicht mehr aktuelle Kleinanzeigen weiterhin abrufbar zu halten
Sollte es zu einer Abstimmung kommen, ob die Kleinanzeigen archiviert werden.....ich wäre dafür.
Sollte es zu einer Abstimmung kommen, ob die Kleinanzeigen archiviert werden.....ich wäre dafür.
, aber ich mache in der Regel einigermaßen gute Fotos von meinen Verkaufsobjekten und die wurden leider schon mehrmals missbräuchlich verwendet.
Ungefragt verwenden statt eigene Fotos zu machen, nehme ich an.Wie könnte man ein foto von zb einem, meinem bass
missbräuchlich verwenden ?
Guckst du hier, drei Seiten vorher:Kann gut sein, dass ich es schlicht übersehe, oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit eigene Anzeigen zu löschen, also endgültig zu entfernen? Wenn man Anzeigen schließt, werden sie ja lediglich archiviert und sind nach wie vor aufrufbar...
… beim Anzeigen bearbeiten die Option "als verkauft markieren" auswählen, dann wird sie gelöscht.
Doch, beim Anzeigen bearbeiten die Option "als verkauft markieren" auswählen, dann wird sie gelöscht.
Wie könnte man ein foto von zb einem, meinem bass
missbräuchlich verwenden ?
hab geguckt, hat nichts geändert - löschen ist nach wie vor nicht möglich...Guckst du hier, drei Seiten vorher:
Ungefragt verwenden statt eigene Fotos zu machen, nehme ich an.
habe schon mal eine meiner Kleinanzeigen 1:1 samt Fotos und Anzeigentext, nur freilich unter anderem Namen und