Nick Northern
Well-Known Member
- Beiträge
- 311
- Bassix
- ß26.174
Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, warum man für einen Preci, das einfachste Basskonzept des Universums 3000 Steine oder mehr in einem Customshop versickern lässt. Einen Preci(clon) hat doch fast jeder Hersteller im Programm, d.h. die Konkurrenz und Auswahl ist riesig. Lassen wir mal Sammlerobjekte aussen vor. Für einen erstklassigen Player sollte man aber doch schon bei 1000 oder weniger fündig werden.
Ja, vorallem beim Preci gibt es richtig gute Alternativen:
Ales Vychodil
Andre van der End
Knut Reiter
Magnus Krempel
um nur einige zu nennen.
Ausnahmen meiner Erfahrung nach sind die Pinos und die Sean Hurley Signature Modelle... da hatte ich auch schon einige in der Hand, und die waren alle hervorragend...
wären auch die einzigen für die ich den Neupreis zahlen würde. Obwohl ich auch schon 2 "nur" ganz gute Pinos in der Hand hatte. Aber die Streuung ist da wirklich geringer als in anderen Serien.
Den Custom Shop ansich würde ich nur empfehlen wenn man anhand der Specs genau weiß was man möchte oder die Wunschfarbe in keiner anderen Serie zu bekommen ist -> muss einem der saftige Aufpreis dann halt auch wert sein. Und gibt ja durchaus einige bei denen das der Fall ist.