Da hat jemand meinen Anzeigentest und meine Fotos dazu verwendet um irgend eine arme Sau abzuzocken.
Nein nein, hab dich schon verstanden !
Ich meine natürlich nur die fotos von meinem bass, box...
die kann man von mir aus ruhig verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat jemand meinen Anzeigentest und meine Fotos dazu verwendet um irgend eine arme Sau abzuzocken.
Wie gesagt funktionierte das so wie ich es geschrieben habe. Offenbar wurde das geändert.Wie auch immer, zurück zum eigentlichen Thema: Das Recht seine eigenen Anzeigen unwiderruflich löschen zu können... ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass das hier nicht möglich ist und gehe mal davon aus, dass diese Funktion nur gut versteckt ist.
Oh, das glaube ich mittlerweile nicht mehr. Es gab hier einige – etliche – viele Bemerkungen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge. Das verhallt ungehört, leider. Wobei ich mich gerne eines Besseren belehren lasse, aber bisher war das alles recht dürftig. Ich vermute, dass die Einnahmenseite von Bassic ziemlich mager bleibt, weshalb das Engagement entsprechend ausfällt.Vielleicht meldet sich ja doch noch ein Admin dazu...
weshalb das Engagement entsprechend ausfällt.
sich Arme und Beine auszureissen...
Und was gelöscht ist, kann nicht mehr angeschaut werden und wird von Guugl nicht mehr gefunden. Somit steht das Löschen von irgendwas dem Interesse der Seitenbetreiber entgegen.Ich vermute, dass die Einnahmenseite von Bassic ziemlich mager bleibt, weshalb das Engagement entsprechend ausfällt.
Eigentum gibt's nicht, es gibt Copyright und Nutzungsrechte, ersteres bleibt bei Dir, zweitere hast Du der miCOM GmbH übertragen, steht unten rechts inner Ecke.Ich gehe auch davon aus, dass die Daten, also Inhalt und Foto Eigentum des Erstellers bleiben und selbstverständlich dem Datenschutz und damit auch dem Recht auf Vergessen unterliegen.
Eigentum gibt's nicht
es gibt Copyright
@bassic.de ?
#falschIst ja schön und gut, wenn ein Forum ohne Admin läuft.
Aber mal eine klitzekleine Antwort, wenn man direkt angesprochen wird auf ein technisches Problem, was mehrere User betrifft? Das muss doch mal drin sein...
Wie bereits angekündigt ist hier der Ort, an dem ihr Feedback und Verbesserungsvorschläge zu den neuen Kleinanzeigen äußern könnt.
Ich versuche hier immer zeitnah zu antworten und melde mich regelmässig mit Informationen zu euren Vorschlägen, damit wir die Kleinanzeigen gemeinsam zur Zufriedenheit aller User erstellen können.
Hast Du schon mal versucht, eine abgelaufene Anzeige zu verändern? Geht nicht!
Die Anzeigen sind als verkauft markiert
Hello - ich bespreche das mal hier intern, haben jetzt oft darüber gesprochen was mit den abgelaufenen Anzeigen passieren soll...
Kann man nicht wenigstens die von vielen gewünschte Listen-Ansicht auf Standard stellen. Das wäre doch schon mal ein Anfang und sind nur wenige Maus-Klicks.