SuperFour
Member
Ich reihe mich mal mit ein:
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/warwick-quad-vi.3582/
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/warwick-quad-vi.3582/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin wie gesagt wirklich dabei, unserem Programmierer hierhingehend Stress zu machen!
Ihr Lieben,
ich bin wie gesagt wirklich dabei, unserem Programmierer hierhingehend Stress zu machen!
Ich bin optimistisch, dass wir die Kleinnazeigen, deren Editierung und Löschung sowie die Wiederbelebung des "Anzeige hervorheben" - Buttons bis spätestens Ende kommender Woche in den Griff bekommen.
Bis dahin bitte ich um Geduld und sag mal frohes Neues - kann ja nur besser werden!
..... sehe ich genauso wie onkel kasten. Wenn meine Annonce nicht erfolgreich war, möchte ich gerne die Chance haben, nach Annoncen-Ablauf den Text samt eingestellten Fotos etc. ohne großen Aufwand für eine NEU-Annoncierung wieder verwenden zu können.hallo, evtl ist das ja schon mal zur sprache gekommen, falls nicht:
mich nervt das total, dass man abgelaufene anzeigen nicht wieder aktiviern kann, sondern wieder einen neue anzeige erstellen muss, kann man das bitte ändern?
danke!
Keine der Aktionen funtioniert; weder löschen, noch bearbeiten, noch hervorheben, noch Unterhaltungen aufrufen. Was ich noch nicht getestestet habe, ist das Erstellen einer neuen Anzeige. Bevor ich nichts bearbeiten oder löschen kann, möchte ich das ehrlich gesagt auch nicht.Wir haben es jetzt grade doppelt gecheckt und versucht der Sache erneut auf den Grund zu gehen, bitte überpüft ob ihr folgende Aktionen mit euren Anzeigen machen könnt:
1. Anzeige bearbeiten
2. Unterhaltung mit Inserenten aufrufen
3. Anzeige erneut einstellen / löschen
Es sollte wieder funktionieren, wenn nicht - bitte hier nochmal bescheid geben.
Sorry und Danke fürs Verständnis!
Keine der Aktionen funtioniert; weder löschen, noch bearbeiten, noch hervorheben, noch Unterhaltungen aufrufen. Was ich noch nicht getestestet habe, ist das Erstellen einer neuen Anzeige. Bevor ich nichts bearbeiten oder löschen kann, möchte ich das ehrlich gesagt auch nicht.
3. Anzeige erneut einstellen / löschen
Es sollte wieder funktionieren, wenn nicht - bitte hier nochmal bescheid geben.
Ja, insgesamt fünf Funktionen.Rechte Seite unter dem Banner bei Optionen für Anzeige werden dir diese Funktionen angezeigt oder?
Bei Anzeige löschen erhalte ich diese Eingabeaufforderung:Was passiert dann? Kannst du mir bitte Screenshots machen?
Ich habe mit einem Testaccount gecheckt und bei mir funktioniert es - also ohne Admin-Rechte sondern mit ganz normalen Benutzerrechten, so wie jeder User...