Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

Kann mir bitte jemand erklären wie ich eine Anzeige bearbeitet bekomme. Immer wenn ich was berichichtigt habe und es abspeichern möchte kommt der Spruch, ich habe kein Paket ausgewählt. Das korrigierte ist dann nicht abgespeichert :bang:

• Like
Reaktionen: Ens
ich "trage" jetzt einfach meine kleinanzeige mit mir "rum" (siehe signatur)... irgendwie kann ich leider da nix machen/verändern. egal, wer fragen hat...

• Like
Reaktionen: Ens
Ihr Lieben,

ich bin wie gesagt wirklich dabei, unserem Programmierer hierhingehend Stress zu machen!
Ich bin optimistisch, dass wir die Kleinnazeigen, deren Editierung und Löschung sowie die Wiederbelebung des "Anzeige hervorheben" - Buttons bis spätestens Ende kommender Woche in den Griff bekommen.

Bis dahin bitte ich um Geduld und sag mal frohes Neues - kann ja nur besser werden! :kaffee:

hallo, evtl ist das ja schon mal zur sprache gekommen, falls nicht:
mich nervt das total, dass man abgelaufene anzeigen nicht wieder aktiviern kann, sondern wieder einen neue anzeige erstellen muss, kann man das bitte ändern?
danke!

Das mit abgelaufenen /geschloßenen / "Verkauft"-markierten Anzeigen muss doch nicht ewig sichtbar bleiben oder? Man fragt mich immer noch nach Sachen, die längst erledigt sind.

Ihr Lieben,

ich bin wie gesagt wirklich dabei, unserem Programmierer hierhingehend Stress zu machen!
Ich bin optimistisch, dass wir die Kleinnazeigen, deren Editierung und Löschung sowie die Wiederbelebung des "Anzeige hervorheben" - Buttons bis spätestens Ende kommender Woche in den Griff bekommen.

Bis dahin bitte ich um Geduld und sag mal frohes Neues - kann ja nur besser werden! :kaffee:

Dann drücke ich die Daumen.
VG

hallo, evtl ist das ja schon mal zur sprache gekommen, falls nicht:
mich nervt das total, dass man abgelaufene anzeigen nicht wieder aktiviern kann, sondern wieder einen neue anzeige erstellen muss, kann man das bitte ändern?
danke!
..... sehe ich genauso wie onkel kasten. Wenn meine Annonce nicht erfolgreich war, möchte ich gerne die Chance haben, nach Annoncen-Ablauf den Text samt eingestellten Fotos etc. ohne großen Aufwand für eine NEU-Annoncierung wieder verwenden zu können.

Hallo in die Runde,

leider habe ich ein neues Problem: Ich kann nicht mehr auf meine Unterhaltungen zugreifen, sondern bekomme beim Klick auf eine einzelne Unterhaltung die Meldung

bassic.de - Fehler
Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.

Das ist schade, weil ich gerne eine Unterhaltung aus den Kleinanzeigen fortführen würde,

Wer weiß Abhilfe?

Viele Grüße

Wir haben es jetzt grade doppelt gecheckt und versucht der Sache erneut auf den Grund zu gehen, bitte überpüft ob ihr folgende Aktionen mit euren Anzeigen machen könnt:

1. Anzeige bearbeiten
2. Unterhaltung mit Inserenten aufrufen
3. Anzeige erneut einstellen / löschen

Es sollte wieder funktionieren, wenn nicht - bitte hier nochmal bescheid geben.

Sorry und Danke fürs Verständnis!

Wir haben es jetzt grade doppelt gecheckt und versucht der Sache erneut auf den Grund zu gehen, bitte überpüft ob ihr folgende Aktionen mit euren Anzeigen machen könnt:

1. Anzeige bearbeiten
2. Unterhaltung mit Inserenten aufrufen
3. Anzeige erneut einstellen / löschen

Es sollte wieder funktionieren, wenn nicht - bitte hier nochmal bescheid geben.

Sorry und Danke fürs Verständnis!
Keine der Aktionen funtioniert; weder löschen, noch bearbeiten, noch hervorheben, noch Unterhaltungen aufrufen. Was ich noch nicht getestestet habe, ist das Erstellen einer neuen Anzeige. Bevor ich nichts bearbeiten oder löschen kann, möchte ich das ehrlich gesagt auch nicht.

Keine der Aktionen funtioniert; weder löschen, noch bearbeiten, noch hervorheben, noch Unterhaltungen aufrufen. Was ich noch nicht getestestet habe, ist das Erstellen einer neuen Anzeige. Bevor ich nichts bearbeiten oder löschen kann, möchte ich das ehrlich gesagt auch nicht.

Rechte Seite unter dem Banner bei Optionen für Anzeige werden dir diese Funktionen angezeigt oder?
Was passiert dann? Kannst du mir bitte Screenshots machen?
Ich habe mit einem Testaccount gecheckt und bei mir funktioniert es - also ohne Admin-Rechte sondern mit ganz normalen Benutzerrechten, so wie jeder User...

Rechte Seite unter dem Banner bei Optionen für Anzeige werden dir diese Funktionen angezeigt oder?
Ja, insgesamt fünf Funktionen.
Was passiert dann? Kannst du mir bitte Screenshots machen?
Ich habe mit einem Testaccount gecheckt und bei mir funktioniert es - also ohne Admin-Rechte sondern mit ganz normalen Benutzerrechten, so wie jeder User...
Bei Anzeige löschen erhalte ich diese Eingabeaufforderung:
Anzeige löschen - 1.JPG

Das Feld habe ich leer gelassen. Der Button "Anzeige löschen" erzeugt dann diese Fehlermeldung:
Anzeige löschen - 2.JPG

Bei Anzeige bearbeiten und allen anderen Menüpunkten kommt diese Fehlermeldung:
Anzeige bearbeiten.JPG

Zurück
Oben Unten