Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

Freunde,

wir schaffen es vor Weihnachten nichtmehr, die noch bestehenden Bugs zu fixen :-(

Entschuldigt und seid versichert, dass wir da zwischen den Jahren direkt wieder dran gehen.

Frohes Fest - wir melden uns wieder hier!
Ich wünsch Euch wenigstens entspannte Weihnachtstage!
Und vielen Dank für Eure Arbeit das ganze Jahr, damit der Laden bei bassic läuft! :bier:

Ich habe in den Kleinanzeigen jetzt auch gelesen, daß ich angeblich 90 (!) aktive Kleinanzeigen habe. War mir jetzt nicht so klar, daß ich jetzt schon unter die Händler gegangen bin ... :D

wäre das nicht super wenn das jeder User selber machen könnte?

Super und das einzig Richtige...

Ich versteh' auch nicht, warum dem User die Möglichkeit verwehrt werden soll. Geht bei ebay-Kleinanzeigen u.a. ja auch, ist auch Normal.
Wenn Streitigkeiten zwischen Käufer/Verkäufer aufkommen, ist das deren Angelegenheit. Da muss der Forumbetreiber nicht noch die Originalanzeige auf der Hinterhand haben.

Das automatische Löschen nach Ablauf, wie es in den Richtlinien steht, passiert ja auch nicht, wäre auch ok.

Und: Löschen bedeutet nicht einfach nur Ausblenden und nur für Admins sichtbar.

Und selbst wenn der Betreiber die Original Anzeige in der Hinterhand behalten will, kann er eine Pseudo Lösch Funktionen einbauen,

Zumindest im Forum gibt es diese Funktion. Das Kleinanzeigen Plugin kenne ich nicht vom von der Backend Bedienung. Aber von der Menge an Fehlern ist es meiner Meinung nach keinen Cent das es kostet wert...

Aber von der Menge an Fehlern ist es meiner Meinung nach keinen Cent das es kostet wert...

Kommen die meisten Fehler nicht erst seit der PHP7-Umstellung? Eine vielfrequentierte Seite im laufenden Betrieb einfach umzuschalten kann schon link sein. Ob man sich vorher über die Kompatibilität der Software und Plugins informiert hat, kann man nur drüber spekulieren, da gibt es ja wenig Transparenz.

Zurück
Oben Unten