Lindex
El Cheapo
Zitat:Original erstellt von: schubi83
Is bestimmt ein Fenster aus dem Rahmen gehüpft []
Hmmm...175er F#-Saite über Octaver auf 218...wäre möglich.
...wer kommt auch nur auf so bekloppte Ideen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Lindex
Hmmm...175er F#-Saite über Octaver auf 218...wäre möglich.
...wer kommt auch nur auf so bekloppte Ideen...
BTW: der Knall, den es beim Treffen gegeben hat, hat sich nicht wiederholt und er läuft ohne zu mucken wie eh und je.
Bin mir bis heute nicht sicher, ob es überhaupt aus meiner Anlage kam, oder nur irgendwo in der Nähe irgendetwas umgefallen ist. [**/]
Da ich auf längere Sicht aber eh vorhatte, alle Bugera-Röhren gegen etwas hochwertigere zu tauschen, könnte es - wenn der Knall nochmal auftreten sollte - evtl. Sinn machen, das etwas vorzuziehen...
Bei der Vorstufe schreibt Bugera etwas von 1 x 12AX7A, 1 x 12AX7B, 1 x 12AX7C und 2 x 12AU7
Zitat:Original erstellt von: beate_r
Der Mywatt war wesentlich hübscher...
Zitat:Original erstellt von: beate_r
Zurück zu den Überschlägen: sehen die Getter der Endrohre noch gut aus? Sieht man an den Fassungen der Röhren irgendwelche Spuren? Ggf diese mal reinigen (auch wenn das Gerät dazu eigentlich noch zu jung ist).
Zitat:Original erstellt von: orgeloli
aber der Mywatt iagiert viel filigraner.
Wirklich ein phantastischer Amp!
Zitat:Original erstellt von: alice303.. er mag auch keine billigen effekte oder bässe.
So erging es mir auch beim ersten Anspielen! []Zitat:Original erstellt von: orgeloli
(...)hab ich mir in Ruhe mal die Mywatt200/Aquilar4x10 Kombi zu Gemüte geführt.
SUPER
Sowas will ich auch!
Kann nur jedem empfehlen sowas mal anzuspielen, wenn man sich einen Röhrenamp schon antun will.
Der Weber agiert dermaßen musikalisch, irgendwie hatte ich immer das Gefühl, der spielt mit!
Yesss! Und verzeiht NICHTS! Aber das fördert das Können des Bassers ungemein und öffnet das Ohr für die Feinheiten der Tonbildung...Zitat:Ganz wunderbar, dei SVT Dampframme kenne ich natürlich auch,
hätte ich mir sicherlich früher auch gegönnt, bei entsprechendem Portemonaie
aber der Mywatt iagiert viel filigraner.
[]...wir Mywatter schwärmen nicht ohne Grund für die Teile!Zitatirklich ein phantastischer Amp!
Zitat: ...wir Mywatter schwärmen nicht ohne Grund für die Teile!