allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Zeck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin kein ausgeprägter Forist und nur hier angemeldet. Es ist normal, dass man ein Thread weiter fortführt, obwohl man schon lange nicht mehr beim ursprünglichen Thema ist? Na, wenn das so ist...Das wäre völlig bassic untypisch.....
Wäre auch nur nachhaltig.Desweiteren wird der fret sowieso wieder in ein paar Jahren ausgegraben und recycled....
Hier ja.Es ist normal, dass man ein Thread weiter fortführt, obwohl man schon lange nicht mehr beim ursprünglichen Thema ist und wir links und rechts abbiegen?
Meist schon nach der ersten SeiteHier ja.
Meist schon nach der ersten Seite
Er wurde hier ja anständig beraten und musste auch den anständigen Präzisionsbass in die Hand nehmen, auf dem good old Leo Fender sogar sein Initial hinterlassen hat.Aber bedenke: Preci ist nur, wenn Fender drauf steht!
Dann bin ich ja beruhigt....Er wurde hier ja anständig beraten und musste auch den anständigen Präzisionsbass in die Hand nehmen, auf dem good old Leo Fender sogar sein Initial hinterlassen hat.
Keine Frage.Und jetzt ma ehrlich. ATK. Alles andere ist Ketarre.
Das ist wie im Aufzug furzen und dann raus hüpfen!Linde rockt......besonders als Preci
und streichholz nei werfeDas ist wie im Aufzug furzen und dann raus hüpfen!
Ja, ich.Hat noch jemand Streichhölzer?
bschdimmd ausm Preci gschnizdJa, ich.
Was ist ein Preci?bschdimmd ausm Preci gschnizd