Ich denke für Pre CBS braucht man Sachverstand und Kohle. Kann sicher ne geile Sache sein, wenn man es wertschätzen kann und die richtigen Kontakte hat. Aber wie Preci 78 richtig schreibt: Es muss nicht immer ein Pre-CBS für geilen Precisound sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke für Pre CBS braucht man Sachverstand und Kohle. Kann sicher ne geile Sache sein, wenn man es wertschätzen kann und die richtigen Kontakte hat. Aber wie Preci 78 richtig schreibt: Es muss nicht immer ein Pre-CBS für geilen Precisound sein.
Die Pinos die ich bislang gehört habe waren schon sehr feine Instrumente. Ich glaube nicht, dass ein Pre-CBS zwangsläufig besser ist.
+1Auf einer versifften Bühne würde ich allerdings alle drei nicht stehen lassen, höchstens ein Instrument mit einem Wert von max. 1.000,- Euro.
CBS-Instrumente würde ich aber definitiv nicht über PreCBS stellen.
Mach dir nicht soviel Mühe, der faka sieht bloß dass am Precision nichts dran ist und macht sich über uns lustigNicht darüber, aber auch nicht darunter. Kann man überhaupt nicht pauschal sagen.
... Der Marco lobt in nem video den James Johnson Jazzi. Kurz erwähnt er dass der Bass etwas bedeckter als die anderen Jazzis sei. Bedeckter, aha. Passt ganz gut ....