G
Gast30925
Guest
hier ein paar bässe mit p-tonabnähmer und einem weiteren, finde schon, dass es etwas bringt...zwar fretless, aber "trotzdem"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na klar. Nichts dagegen zu sagen. Doch versuche mal das Wort "Esche" in einen thread einzuflechten, da wird nicht viel passieren. Sagst Du dagegen "Linde", da geht die ganze Sache ab (siehe auch diesen thread).Ich liebe meine Esche-Precisions.
BlaustrumpfBlau = Schlumpf.
... ich find blau super
Nee ... noch ... wobei ... eigentlich nicht mehr. Andererseits ... bei meinem Wochenede würde mich jetzt nichts mehr wundernWie jetzt schon?Guck mal aufn Tacho!?!
Lass dich vom "breiten" Griffbrett nicht abschrecken. Die 7ender-Hälse haben ein sehr angenehmes C-Profil ... da spielt sich (zumindest für mich) selbst der Steve Harris Prezi total easy. Und wenn dir der breite Hals doch nicht taugen sollte, gibt es ja noch diverse andere Firmen (auch welche aus Deutschland und Polen, die sich "custom" ganz groß auf die Fahnen geschrieben haben)vom Handling muss ich schauen ob mir das breite Griffbrett liegt
So, nach den ganzen Posts habe ich nun angefangen mich mit den ersten Kandidaten mal auseinander zu setzen. Ich bin den Vorschlägen einiger Teilnehmer gefolgt und bin nun "back to the Basics" zu einem reinen Preci gegangen. Ich weiß nicht warum, aber vom Sound her was ich mir bei Youtube anhören konnte hat es mir der Pino angetan. Klar, es ist nicht der moderne Preci-Sound und ich bin auch weg von meinem ursprünglichen Ansatz einen J-Pickup dazu zu schalten, aber den teste ich nun auf Herz und Nieren.
nanu...vor 3 Jahren hättest du sowas noch nicht geschriebenSehr gut.
Ein Bass unter 1000 Euro oder noch weniger hätte auch absolut nicht in deine Sammlung gepasst.
Ich würde mir das aber wirklich nochmal überlegen, ob einen original Pre-CBS für dich nciht doch das richtige wäre.
Schliesslich ist das das echte, wahre Real Thing.
Kommt es mir nur so vor, oder ist grad wirklich mein ganzer Schreibtisch voll Sarkasmus eingesabbert?Sehr gut.
Ein Bass unter 1000 Euro oder noch weniger hätte auch absolut nicht in deine Sammlung gepasst.
Ich würde mir das aber wirklich nochmal überlegen, ob einen original Pre-CBS für dich nciht doch das richtige wäre.
Schliesslich ist das das echte, wahre Real Thing.
Kommt es mir nur so vor, oder ist grad wirklich mein ganzer Schreibtisch voll Sarkasmus eingesabbert?
nanu...vor 3 Jahren hättest du sowas noch nicht geschrieben
Ich weiß ja nicht, inwieweit sich @Slapman's Anforderungen geändert haben, aber ich zitier mal aus seinem EingangspostWenn jemand viel Wert auf Highend legt, warum sollte er sich dann mit einem Palladino zufrieden geben und nicht gleich etwas echtes PreCBS-mässiges kaufen??
Das ist je schliesslich nur die halbe Miete.
Ist bei 7endern aus dem letzten Jahrtausend wohl eher Glückssache- TOP-Verarbeitung!
Bei einem Vintage Instrument? No way!- Am liebsten Noiseless Pickups
Würdest du ein Instrument, was locker mal eben 5000 € oder mehr wert ist, auf ner "Siff-Bühne" stehen lassen? Ich netich hätte gerne als "Arbeitstier" einen 4er, den ich auch mal auf einer "Siff-Bühne" stehen lassen kann
Und hier ist die Krux: Einen preCBS Prezi findeste nich im Laden um die Ecke (wenn du nicht gerade extrem viel Glück hast). Und selbst wenn, es kann ne Gurke sein oder sonstwie nicht "dein" Bass.Ich möchte auch nicht die halbe Republik bereisen um in jedem größeren Musikgeschäft alles anzuspielen.