BassZwerg
E-A-D-G
Der neue Bass hat doch 5 Saiten, was sagt uns das jetzt?Ich habe einen gefunden, mit vier Saiten, der bleibt...
Erstmal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der neue Bass hat doch 5 Saiten, was sagt uns das jetzt?Ich habe einen gefunden, mit vier Saiten, der bleibt...
Erstmal....
Ich weiß, der Thread-Ersteller hat bereits einen passenden Bass gefunden, aber ich möchte für alle anderen, die einen super Bass in der Preisklasse suchen, noch folgenden in den Raum werfen...
Unfassbar geiles Teil, Sandberg-sche Qualität zu diesem Preis! Bin schwer beeindruckt (und das, obwohl mein Exemplar nur 4kg wiegt)...
Rich (BBCode):
Die fünfte Saite kaputt?Der neue Bass hat doch 5 Saiten, was sagt uns das jetzt?
Ich hatte den 5-String zurück geschickt, und dafür den PJ-74 geordert.Die fünfte Saite kaputt?
Aber das war ja auch meine Frage: Wird der HB 5-String bleiben oder (warum)nicht?
Bei mir kommt das gleiche Modell am Samstag an, da interessieren mich natürlich auch die Einschätzungen anderer Spieler.
Franke halt...Er kann nicht zählen?
Dann lag es offensichtlich nur am String Spacing, sonst hättest du wohl kaum das gleiche Teil als 4-Saiter geordert ... OK.Ich hatte den 5-String zurück geschickt, und dafür den PJ-74 geordert.
Ich bin mit dem geringen Stringspacing nicht klargekommen....
Und ich wollte noch fragen, ob der auch so ein enges Stringspacing wie der HB PJ-5 HTR hat...Ich bin mit dem geringen Stringspacing nicht klargekommen....
Der hat doch für einen 5-Saiter ein völlig normales StringspacingIch bin mit dem geringen Stringspacing nicht klargekommen....
Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob der geschätzte @Geosammler weiß, was er so alles daherredet. Da hatte er erst neulich ein gewaltiges Defizit was Tonabnehmer und Stromversorgung angeht, wirklich erschreckend. Da stell ich mir des beim Stringspacing auch so vor. Wie lang hat er den 5er gehabt? Wenige Stunden? Tage? Ich hätte nicht so schnell aufgegeben.Der hat doch für einen 5-Saiter ein völlig normales Stringspacing
Naja, wenigstens ist er nicht vom richtigen Weg abgekommen...Ich hätte nicht so schnell aufgegeben.
Naja, wenigstens ist er nicht vom richtigen Weg abgekommen...
....zumindest gibt es einen falschen Weg.... -> Gitarre kaufen....es gibt keinen "richtigen Weg", sondern nur "den Eigenen"......
P.
Ich hab fast ne Woche auf dem Ding geklimpert. Und ich hab mich einfach nicht wohlgefühlt... Ist für mich Grund genug.Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob der geschätzte @Geosammler weiß, was er so alles daherredet. Da hatte er erst neulich ein gewaltiges Defizit was Tonabnehmer und Stromversorgung angeht, wirklich erschreckend. Da stell ich mir des beim Stringspacing auch so vor. Wie lang hat er den 5er gehabt? Wenige Stunden? Tage? Ich hätte nicht so schnell aufgegeben.
Du meinst, wie beim Sire?Ich denke, du würdest dich bei 18mm so wie ich sehr wohl fühlen.
was für ein Stringspacing hatte der Harley Benton denn gehabt?Ich hatte den 5-String zurück geschickt, und dafür den PJ-74 geordert.
Ich bin mit dem geringen Stringspacing nicht klargekommen....
18mm an der Brückewas für ein Stringspacing hatte der Harley Benton denn gehabt?
Er nu wieder...es gibt keinen "richtigen Weg", sondern nur "den Eigenen"......
P.