Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß252.262
Ach was, Hauptsache es zeckt richtig.ne billige Kopie
Ihr macht das schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, Hauptsache es zeckt richtig.ne billige Kopie
Er ist da. Er wiegt komplett mit Gurt 5.026kg... Erle Body....Na dann, viel Spaß damit. Glaube die HB Bässe haben mittlerweile einen ganz guten ruf bin gespannt wie schwer sowas ist. Bitte dann mal wiegen
Das ist aber schwerEr ist da. Er wiegt komplett mit Gurt 5.026kg... Erle Body....
Männerbass...Das ist aber schwer
Mein schwerster Bass wiegt 3,7 kg. Aber ich bin ja auch eine BassZwergin .Männerbass...
Nee, im Ernst, er hängt eigentlich sehr angenehm am Gurt....
Ja, ich bin ja arbeiten, und konnte ihn nur in der Pause kurz anspielen. Er tönt gut, auch die H-Saite ist gut definiert, nicht so mulmig... Ich könnte auch nicht sagen, warum es ein B-Stock ist...Mein schwerster Bass wiegt 3,7 kg. Aber ich bin ja auch eine BassZwergin .
Und bist Du mit dem Bass zufrieden?
Schicke Farbe, gefällt mir gut, das Nikotin- bzw. Pferdezahngelb. Was issn das für ein Griffbrettholz?
Blackwood...Schicke Farbe, gefällt mir gut, das Nikotin- bzw. Pferdezahngelb. Was issn das für ein Griffbrettholz?
Dann lass doch mal hören, ob der auch klingt oder nur schick ist!Blackwood...
Und der Hals ist geröstetes Ahorn...
Und es heißt "Wintätsch Weit", herzlichen Dank...
Geduld, mein junger Padawan...Dann lass doch mal hören, ob der auch klingt oder nur schick ist!
Dann lass doch mal hören, ob der auch klingt oder nur schick ist!
Hierher damitEr ist da. Er wiegt komplett mit Gurt 5.026kg... Erle Body....
Aufgrund des Gewichts...?Ich könnte auch nicht sagen, warum es ein B-Stock ist...
....mit Gurt.Er wiegt komplett mit Gurt 5.026kg
Hi Geosammler,Geduld, mein junger Padawan...
Ich habe einen gefunden, mit vier Saiten, der bleibt...Hi Geosammler,
wirst du den gefundenen Bass auch behalten oder geht die Suche weiter?