Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nen Rick, nen Yamaha, nen Torillo, nen Orgeloli, .....Ist auch meine Empfehlung!
Jeder Bassist sollte mal einen Ray oder Jazzy besessen haben! Ist quasi "Bass Gear Allgemeinbildung"
Aber besser wärs....Du musst aber nicht alle aufs mal kaufen
plus Thunderbird, Explorer und, nicht vergessen, den Ur Preci mit Singel Coil und mindestens ein Halbakustik BassUnd nen Rick, nen Yamaha, nen Torillo, nen Orgeloli, .....
Und nen Rick, nen Yamaha, nen Torillo, nen Orgeloli, .....
Aber besser wärs....
Oh Mann Leute, dann fehlen bei mir mindestens noch 7 Bässe, aber der Torillo ist immerhin schon in Arbeit.plus Thunderbird, Explorer und, nicht vergessen, den Ur Preci mit Singel Coil und mindestens ein Halbakustik Bass
Wieso sechs? Die Woche hat doch sieben Tage!?!......Und mit aktuell sechs Bässen gehöre ich wohl eher noch zu den harmloseren hier..
der will am Sonntag faulenzen........Wieso sechs? Die Woche hat doch sieben Tage!?!...
...das vermute ich auch...der will am Sonntag faulenzen........
Wie tief willst du denn runter? Mal auf D oder vielleicht doch G?
preci |= preciIch bewundere Leute, die 2x den gleichen Bass haben.
Wieso eigentlich? Man könnte ja argumentieren, dass es wenig Sinn macht, zwei mal den selben zu besitzen!?Ich bewundere Leute, die 2x den gleichen Bass haben.
preci |= preci