Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich (im wahrsten Sinne!)quellen geht also auch.
Ja.Weil man für die Lagerung des Instruments verantwortlich ist, meinst du?
Kleiner Tipp: Das HOLZ arbeitet, nicht die BündeUnd selbst wenn sich die Bünde ausdehnen sollten und wieder schrumpfen, ist der Schwankungsbereich so klein, dass Du sicher auf dem Bass spielen kannst, Zu kurz werden die Bundstäbchen im Normalfall nicht.
Da kannst Du durchaus Recht haben Ich hatte nach dem richtigen Wort gesucht. Wie heissen die Dinger zwischen den Bundstächen?Kleiner Tipp: Das HOLZ arbeitet, nicht die Bünde
Das Ding, in dem die Bundstäbchen stecken, heisst Griffbrett.Wie heissen die Dinger zwischen den Bundstächen?
Strats/Teles sollte man einfach nicht kaufen. Ich hatte in den 80ern eine Japanstrat. Die hat sich beim Spielen praktisch selbst entlackt. Hatte den Spitznamen "Stripstrat".
Kleiner Tipp: Das HOLZ arbeitet, nicht die Bünde
Da kannst Du durchaus Recht haben Ich hatte nach dem richtigen Wort gesucht. Wie heissen die Dinger zwischen den Bundstächen?
Dann mach mal ....aber ich glaube, bis Du das Bundstäbchen thermisch so weit gedehnt hast, dürfte das Griffbrett bereits verkohlt sein.und was ist mit der wärmedehnung von metall?
So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. In der Zeit zwischen Advent, Weihnachten und Aschermittwoch wird mein Auto jedes Jahr beträchtlich schmaler und dehnt sich dann mit nahendem Frühjahr wieder zunehmend aus.jaja. und was ist mit der wärmedehnung von metall?
So geht es mir mit meiner Brieftasche... das schwindet ständig! Quellen tut es auch manchmal... dieser Effekt ist aber in der Regel von sehr kurzer dauer...So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. In der Zeit zwischen Advent, Weihnachten und Aschermittwoch wird mein Auto jedes Jahr beträchtlich schmaler und dehnt sich dann mit nahendem Frühjahr wieder zunehmend aus.
Und womit heizt man dann?gitarren sollte man grundsätzlich nicht kaufen...
Mit Linde!
Jetzt warte ich mal, wie sich der hals in der neuen Wohnung (Umzug in 2 Wochen) und vor allem jetzt im Frühling und Sommer macht.
Und der Handschweiß kommt noch dazu...dass der Bass mehr oder weniger ungespielt 3 Monate an der Wand hing und ich ihn seit ca. 3-4 Wochen wieder öfter im Einsatz (Bandproben) habe.....