Ja ich habe ihn getestet. Für mich war der Klang viel zu dünn.
Genau kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern muss ich sagen.
Ich habe ihn aber auch mit KB getestet nicht mit dem E-Bass.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er mit E-Bass bassiger klingt.
Er hatte in meinen Ohren null Punch, dies "Röhre" hat geklungen wie ne billige Zerre
und die Verarbeitung fand ich nicht so prickelnd, hat nicht sonderlich "roadtauglich" auf mich gewirkt.
Zudem halte ich von diesem ganzen "Rumgeblinke" nicht so viel,
bei mir ist da immer im Hinterkopf, dass jedes Elektronikteil mehr den Amp nur anfälliger macht.
Da ist einfach zu viel für den Preis drinnen, was dafür aber nicht wirklich gut funktioniert.
An sich ist es nett gedacht, das man verschiedene Sounds speichern und abrufen kann,
aber was bringts, wenn man keinen einzigen vernünftigen Sound aus der Kiste bekommt?
Zum Stimmen habe ich ein Stimmgerät, das muss nicht im Amp drin sein und wenn, dann solls
vernünftig sein.
Genau kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern muss ich sagen.
Ich habe ihn aber auch mit KB getestet nicht mit dem E-Bass.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er mit E-Bass bassiger klingt.
Er hatte in meinen Ohren null Punch, dies "Röhre" hat geklungen wie ne billige Zerre
und die Verarbeitung fand ich nicht so prickelnd, hat nicht sonderlich "roadtauglich" auf mich gewirkt.
Zudem halte ich von diesem ganzen "Rumgeblinke" nicht so viel,
bei mir ist da immer im Hinterkopf, dass jedes Elektronikteil mehr den Amp nur anfälliger macht.
Da ist einfach zu viel für den Preis drinnen, was dafür aber nicht wirklich gut funktioniert.
An sich ist es nett gedacht, das man verschiedene Sounds speichern und abrufen kann,
aber was bringts, wenn man keinen einzigen vernünftigen Sound aus der Kiste bekommt?
Zum Stimmen habe ich ein Stimmgerät, das muss nicht im Amp drin sein und wenn, dann solls
vernünftig sein.