Jetzt bin ich aber mal richtig angepisst!

..scharf-süss, sehr schwerer geruch, stell dir einen heissen tag an einem halb-ausgetrockneten tümpel vor, modrig in der sonne, tote pflanzen und kleine tiere, der geruch steht in der luft und nimmt dir den atem, manchmal sehr stechend..anschaulich? [):]
 
Das geht ja noch.... Dachte jetzt kommt stell Dir eine "gerammelt volle U Bahn bei 35 Grad in Berlin vor" ;-)

Vielen Dank! - jetzt habe auf jeden Fall eine ungefähre Vorstellung. * buarks *
 
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

Soetwas passiert eben wenn man sich nen Nietnagel rauszieht, an beiden Fingern...

So, inzwischen sind die ganzen Sache gelaufen. Gig und Studio gingen auch gut mir drei Fingern, war sehr sehr umständlich, aber irgendwie gings. Nach dem Auftritt wurde ich sogar von 2-3 Leuten angesprochen: "Geil Bass gespielt". Und sogar Platz 2 belegt und das bei ner doch sehr starken Konkurrenz.

Und so sieht mein linker Mittelfinger inzwischen aus, die Hornhaut ist zum Teil ab... :-)
http://img831.imageshack.us/img831/9871/dsci0060x.jpg
Dafür ist meine rechte Hand komplett verheilt und keiner der beiden Finger schmerzt noch.
Alucard, zur Abwechslung zweischen diesen Horrogeruechen und Bildern mal zurueck zu deinen Fingern und dem, was du aud der vermeintlichen Katastrophe gemacht hast!
Herzliche Gratulation zum gelungenen Konzert, zum sehr achtbaren 2 Platz und zum gut ueberstandenen Studiodebut! Aber vor allem zur Heilung deiner beiden Griffel! Bleib Gesund![:-)][:-)][:-)][:-)]
 
@ oli: sag doch einfach verwesungsgeruch. zumindest ich weiß dann was damit anzufangen.
@ bauschi: ich wußte nicht, daß "klabusterbeeren" noch etwas anderes als ein hygienisches problem bezeichnet. sorry für jegliche mutmaßungen oder unterstellungen.
@ alucard: glückwunsch. jetzt darfst du bei den "zumindest nicht ganz so weichen männern" mitmachen.
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ja, verwesungsgeruch ist richtig, aber kennt ja nicht jeder..
die u-bahn in berlin mit 35° hab ich auch schon erlebt, das ist dagegen harmlos..

och, so ein nachmittag in der pathologie mit einer spannenden autopsie ist doch ganz lehrreich. ich bin dafür, daß so etwas genauso wie ein vernünftiger zivildienst für jeden bundesbürger verpflichtend sein sollte. damit der tod hier nicht mehr nur mit einer dämlichen holzkiste und geschmacklosen granitschnitzereien assoziiert wird.
nach der u-bahn denkt man sich in einer bäckerei auch nicht, daß man sich gleich übergeben muß, weil alles nach leiche riecht... an dem abend bin ich den geruch nicht mehr los geworden, ausnahmslos alles hat nach leiche gerochen.
 

sehr nett auch im sommer, wenn ein komplettes bein schon mumifiziert ist bei einem patienten der auch noch des öfteren verbunden werden muss..
oder früh morgens um 6 auf nüchternen magen den geruch von ösophaguskarzinom..[xx(]
ich gebe dir aber recht, zur schulung der sozialen kompetenz der soziale einsatz und fürs leben auch was über den tod, würde vielen gut tun..[ooo]
 
keine Ahnung wie es euch geht - ich krieg grad richtig Lust auf n Teller lecker Goulasch [:D][:D]
 
Sag mal gibts hier auch noch Leute, die was anderes machen, als in Krankenhauesern oder Pflegeeinrichtungen zu arbeiten. Aber Hut ab vor Euch, Jungs! Dagegen bin ich als Ex-Kultujournalist und Sprachlehrer ja ein echtes Weichei. Ich kann ja bei der Blutabnahme nicht mal auf die Nadeln und die Roehrchen gucken und glotze immer krampfjaft auf eine Wand in der anderen Richtung, um nicht kreeidebleich vom Stuhl zufallen. Und als ich mal bei einem Motorradunfall einen echten blutenden Veletzten gesehen habe, musste ich spontan kotzen.......Also ich waere in euren Jobs ne echte Fehlbesetzung...Alle Achtung!!!!
 
@ matbas:
ich arbeite NICHT im KH oder Pflegeeinrichtungen und falle auch um, wenn ich Blut sehe
@ schrotty: es sei denn, ich verursache das Blut selbst per Klappspaten, hihi!!!!!!!
 
ôch ich bin nur hobby-sani bei der dlrg. blut, urin und leichen sind nicht das problem, ich geh um, wenn ich kotze rieche...
 

Zurück
Oben Unten