Jena

Ali of PMS

Member
Bassix
ß338
Ich hab auf der Karte gesehen, dass einigen von den Members hier aus Ostthüringen kommen. Jetzt wollt ich ma fragen, wer denn nun von euch alles aus jena kommt. Vielleicht kenn ich ja das eine oder andere nette Gesicht [:D]
Na lässisch! Da mach mer unsere eigene Community auf!!! GEIL

jo, wird zeit für den international jena bass day :D

ist ja scheiße, dass keine jamsession mehr im kuba ist...

Zuletzt bearbeitet:
jetz weiß ich auch, wo ich dich schon mal gesehen hab, eatis. Im chilligen Kuba, jawohl. Weißte da schon von dem Benfizkonzert "Rettet das Kuba"? Am 24. Juni. frag mich nich wo!
aber jeden ersten Montag im neuen Monat ist Jamsession im Grünowski (die Kneipe im Schillergässchen). gestern zum beispiel. Und ich hab gehört die hatten keinen Bassmann.

hm am 24. hab ich auftritt -.-* aber wenn du mir jezz noch auf die sprünge helfen kannst, wo genau das grünowski ist, dann bin ich am 3.7. dort :D jamsession ohne basser tzz... wer macht denn sowas *G*

wenn du vom theater aus ins Schillergässchen reinläufst und dann bis ganz hinter, kurz vor der nächsten straße, ist rechts ein haus. in einem Teil is irgendwie ein Vinylladen drin und auf der linken seite (biergarten im grünen) is dann das grünowski.

die seite der verantstalter ist [URL]http://session.fasslimo.de [/url], da is auch glaub ich die adresse vom Christian Achilles, der das immer organisiert.

ahja ich weiß wo ;D muss man christian achilles kennen? Oo hm mensch das sind ja realbooksachen... ich dachte freies jammen. aber ich glaub ich kuck trotzdem ma vorbei^^

hi,
kenn euch beide leider nicht, aber wir können ja mal n kleines bassertreffen bei uns im wohnheim machen, haben nen beachvollesballplatz, nen pool und nen lagerfeuerplatz und immer gute stimmung. meldet euch einfachmal, die nächste grö0ere party geht am 24.06.06.

bis dahin

in welchem wohnheim wohnstn? aber 24. hab ich auftritt. aaaaber der hermes (leiter vom kuba) hat mitm scröder (ob und kulturdezernent) gesprochen und es werden die jamsessions im kuba wahrscheinlich bald wieder anlaufen. vllt lässt sich ja wirklich mal nen jena bassday organisieren^^ ich hätte sowieso ma bock mit mehr als einem basser zu spielen

@ eatis: ich wohn draußen in zwätzen im billigwohnheim.

jam sessions sin immer schön, auch wenn ich oft nicht wirklich was zumelden hab. aba naja spass machts trotzdem.

ah das ist ja gleich um die ecke =) ich wohn beim kaufland in zwätzen. und mein proberaum ist auch gleich in der nähe ;-)

@ eatis: ich spiel bei Pink Monkey Stuff. Schau einfach mal bei meinem Profil beim Link vorbei. Sehr cool und sehr funky.

Aber jetz ma Proberaum. Hab ich was verpasst? Das würde mich mit meinen zwei Bands auch interessieren.

Zurück
Oben Unten