Ich kann das auf jeden Fall nichtMan muss ihn auch so spielen können - klasse Bassist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann das auf jeden Fall nichtMan muss ihn auch so spielen können - klasse Bassist.
Wir versuchen uns auf unseren Proben ab und zu an "Stratus". Der Anfang klappt schon ganz gut - nur dieser Zirkusteil am Schluss haut einfach nicht richtig hin. "Red Baron" steht auch schon auf der Liste.Die Spectrum habe ich früher rauf und runter gehört. Auch eine meiner All Time Faves.
Vor allem der Drummer. Unserer ist ein eher zurückhaltender Typ. Da loszulegen wie von der wilden Wutz gebissen, ist nicht so sein Ding. Vielleicht müssen wir uns da was anderes einfallen lassen.Ja, das Ende ist wild, das muss der Bassist und Drummer bändigen
Jepp, gleich erstmal bei itunes gezogenIch find sie nicht mehr - ist das die CD bei der auch Nicholas Payton und Flea dabei sind?
+russen big muff, „sustain“ auf 4uhrIst das auch der Grund, warum du Rickenbacker spielst?