crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Der Bassist zupft so fluffig ...
Zupft er mit dem Daumen halb von unten nach oben?
Zupft er mit dem Daumen halb von unten nach oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste gar nicht, dass Harald Schmidt auch Kontrabass spielt.. und dann auch noch mit so einer interessanten Technik...Scott Hamilton - Elbjazz Festival 2024 - Programm in voller Länge | ARTE Concert
Das New Yorker Label Who’s Who in Jazz nennt ihn den "Mainstream Messias". Mit sanften, warmen Melodien zieht Tenorsaxophonist Scott Hamilton seine Hörer*innen in den Bann.www.arte.tv
Ja, und zwar für einen E-Bassisten scheinbar antiintuitiv mit nach unten gerichtetem Daumen.Ich vermute, der Daumen liegt auf den Saiten....oder zupft er doch mit dem Daumen
Ich habe das jetzt mal ausprobiert... und es ist wirklich nicht uninteressant... vor allem finde ich den Sound durchaus "spannend"... sollte man doch im Auge behalten...Ja, und zwar für einen E-Bassisten scheinbar antiintuitiv mit nach unten gerichtetem Daumen.
Hier wird die Technik besprochen:
Daumen-Pizzicato beim Kontrabass? – Jonas’ Kontrabass-Blog
www.kontrabassblog.de
Cool - mal ein Billy Cobham tune!Sch**ße….jetzt hab ich wieder Bock auf nen Stingray. Was für ein Sound
Die Spectrum habe ich früher rauf und runter gehört. Auch eine meiner All Time Faves.Cool - mal ein Billy Cobham tune!
Ich auch!Die Spectrum habe ich früher rauf und runter gehört. Auch eine meiner All Time Faves.