claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
KlassikerAutumn Leaves! (Which key? Werner, which key?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KlassikerAutumn Leaves! (Which key? Werner, which key?)
Und grad die Bläser sind so gut teilweise...Was ich bei freunden (ich bin leider der einzige der Jazz hört ) oft festgestellt habe, wenn man ihnen Jazz ein wenig nahe bringen möchte, ist es immer gut wenn er ein wenig funky ist. Oder Sachen bei denen keine Bläser dabei sind... das finden die zt echt schrecklich
zudem finden sie es total ungewohnt wenn kein Gesang dabei ist. dann finden sie keinen Faden..
Der Pianeur hatte das immer mit ner freien Einleitung eröffnet. Wir haben mehr als 12 mal in der Besetzung gespielt, aber ich schwöre, er ist jedes mal bei einer anderen Tonart rausgekommen.Klassiker
Charlie Parker - fast alles.Was war denn euer erster Jazzsong, der euch gefesselt hat?
Den habe ich 1987 beim North Sea Jazzfestival (damals noch in Den Haag) gehört. Das Konzert-Ende habe ich nicht mehr erlebt..."Kenny G" Jazz.
1988 mit McCoy Tyner live in BurghausenFreddie Hubbard
boah geil...1988 mit McCoy Tyner live in Burghausen
Nach meiner Erinnerung war noch der damals knapp 20jährige Joshua Redman am Sax dabei - angekündigt als „Young Lion“...and no one plays finer than McCoy Tyner... ein wahnsinns pianist