jazzmattezz
Well-Known Member
Wo krieg ich jetzt den Film her?
hm.. gute frage.. weiss ich leider auch nicht.
wenn du ihn noch nicht gesehen hast, dann solltest du das tun. sehr empfehlenswert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auf einem Foto mit drauf, dass die da schwer oder gar nicht leserlich ist, war von mir Absicht. War aber auch das erste was ich gegooglet hatte. Passt auch mit dem Baujahr zusammen. Ich habe aber selber nicht geglaubt, dass das ein fender istHe, ist ja klasse, dass der hier vorgestellte Bass auch am 7. Mai 62 gefertigt wurde. Genau wie der, den man in Onkel Kastens Link besichtigen kann.
MapMo, wie lautet denn die Seriennummer auf der Halsplatte?
ist das jetzt ein piss-bass?Kein Wunder, dazu braucht es einen Mitarbeiter mit einem Harnwegspilz ...
Das ist ein alter insider; leider können wir den original-Post nicht mehr finden.ist das jetzt ein piss-bass?
ja.. das erzählt man auch im Fender Museum..So war das mit Leo.
Glaub' ich.
Bestümmt.
yo! die Scenen auf der Bühne sind phänomenal!http://www.amazon.de/Walk-line-Einz...&qid=1423814264&sr=8-1&keywords=walk+the+line
Bei Amazon für nen Appel und nen Ei. Für mich wohl der beste Film über einen Musiker. Zudem gut besetzt.
... sowas wie "Walk the line 2"...?Gibts schon etwas neues?
Line the walk.... sowas wie "Walk the line 2"...?
Wohl eher nicht...
Nur dass ich anscheinend auch den passenden Koffer habe, nicht.
Stelle ein Paket zusammen und werde den professionell (nicht von crusty) restaurieren lassen.
Wurde er nicht. Das Fertigungsdatum lässt sich nur auf den Monat eingrenzen, nicht auf den Tag. Die 7 steht lediglch für den Halstyp, hier: Jazzbass. 5 = Precision. Mein Preci hat z.b. "5 JUN 65" als Halsstempel, also "Preci-Hals, hergestellt im Juni 1965".He, ist ja klasse, dass der hier vorgestellte Bass auch am 7. Mai 62 gefertigt wurde.
Sonst hätten die Amis geschrieben JUN 5(th)...?Mein Preci hat z.b. "5 JUN 65" als Halsstempel, also "Preci-Hals, hergestellt im Juni 1965".