S
Shim
Guest
Um so unverständlicher, da er es ja immerhin geschafft hat, nach der Misere hier nachzufragen. Warum nicht vorher?autsch … ich versteh nicht warum man so was macht. …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um so unverständlicher, da er es ja immerhin geschafft hat, nach der Misere hier nachzufragen. Warum nicht vorher?autsch … ich versteh nicht warum man so was macht. …
Haha, der alte Murphy ist schon ein Ar$ch! Grad wenn man mein, sein Gesetz gilt doch nicht kommt sowas......Sommer 1984... 12. Juli...
naja der vergleich hinkt aber.
wenn du beschleunigungslöcher in deinen neuen gebrauchten geschlagen hättest würde das eher dem geschehenem entsprechen.
...schon - aber er schrub ja: er wollte einen Bastelbass und war sich nicht bewusst, was das für ein Schätzchen sein könnte... ich glaube er selbst ärgert sich da grad am meisten drüber - aber manche Lektionen im Leben sind halt nicht gratis...ein hagelsturm ist höhere gewalt (?). wenn ich schleifpapier nehme und meinem bass damit bearbeite ist das vorsätzlich.
Es sei denn, man ist unzurechnungsfähig und schuldunfähig.ein hagelsturm ist höhere gewalt. wenn ich schleifpapier nehme und meinem bass damit bearbeite ist das vorsätzlich.
es passen viele details die nahe legen, dass es sich um einen 7ender aus der zeit handelt...verstehe ich es richtig, dass die Beweise für einen Original-Fender-Oldtimer der Stempel auf dem Hals und der abgewrackte Zustand sind?
hm.. wenn man sich ein wenig auskennt, kann man an vielen details sehen, dass es sich wahrscheinlich um ein original handelt.Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber verstehe ich es richtig, dass die Beweise für einen Original-Fender-Oldtimer der Stempel auf dem Hals und der abgewrackte Zustand sind? Also, so einen Stempel habe ich hier auch in der Firma...
Kein Wunder, dazu braucht es einen Mitarbeiter mit einem Harnwegspilz ...bis jetzt hat noch kein fälscher den einzigartigen geschmack eines pre cbs fender so richtig hinbekommen.
Kein Wunder, dazu braucht es einen Mitarbeiter mit einem Harnwegspilz ...
Wo krieg ich jetzt den Film her?dem original Bass aus dem Film 'Walking the Line' über Jonny Cash