BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Cooles Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich genau so bestätigen.Ist nicht der leichteste, spielt sich aber klasse und klang auch mit den originalen PUps schon gut.
Tolles Teil, aber das mit den Potis is echt nich mein DingMoinsen,
... mein DeGier Bebop 70s (seit 3 Wochen bei mir) .. Swamp ash body, Maple/Rosewood Neck/Fretboard, Fralin PUs (5% Underwound), V(push/pull)/V/T (push/pull 47/22nF), Bass, Treble ...
kann den fast nicht mehr aus der Hand legen ...
Anhang anzeigen 601222Anhang anzeigen 601221Anhang anzeigen 601219
Bestimmt ist der Body aus Schichtholz, so wie mein Korea Squier auch. Die Hälse von Fenix waren meist gut gemacht, oft war die Bundierung auch schon sehr gut.Nachdem ich dem alten Brett vor kurzem mal wieder etwas Liebe, passendere 500k Potis und ein Setup spendiert habe, hab ich den wieder ganz schön oft in der Hand. Ist mein erster Bass und etwa um die Jahrtausendwende bei mir eingezogen. Ist einer aus der ersten Serie by young chang, wenn ich das richtig deute und sollte wohl von 91 sein. Vielleicht.
Ist nicht der leichteste, spielt sich aber klasse und klang auch mit den originalen PUps schon gut. Hab jetzt seit einer Weile ein Pärchen DP 123 von DiMarzio verbaut, passt. Der Hals ist mit 40mm am Sattel nicht ganz so schmal wie die meisten JB und gefällt mir richtig gut. Und auch wenn ich die letzten Jahre (danke Bassic) einen ganz ordentlichen Durchsatz an Bässen hatte, der hier bleibt.
Kein Bild, kein Bass.
Anhang anzeigen 601168
Nope, ich hab zeitweise mal andere Pickups und Elektronik drin gehabt. Von innen hats nicht nach Schichtholz ausgesehen. Und Schichtholz würde man wohl auch nicht 3-teilig gestalten.Bestimmt ist der Body aus Schichtholz
Wahnsinnsteil und auch noch als 5-Saiter! Der macht mit Sicherheit richtig Spaß. Herzlichen GlückwunschMoinsen,
... mein DeGier Bebop 70s (seit 3 Wochen bei mir) .. Swamp ash body, Maple/Rosewood Neck/Fretboard, Fralin PUs (5% Underwound), V(push/pull)/V/T (push/pull 47/22nF), Bass, Treble ...
kann den fast nicht mehr aus der Hand legen ...
Anhang anzeigen 601222Anhang anzeigen 601221Anhang anzeigen 601219
Der Echte von Sklar ist sein lieblings Studiobass, da er so ausgewogen und klar über alle Register klingt. Ob diese (tolle) Kopie das auch bringt?Ungewöhnliches Teil!
Würde mich schon interessieren, ob dieser Bass auch wertig klingt und einzusetzen ist...
Bin leider zu weit ab.
Wer um die Ecke wohnt, schaut mal vorbei und spielt den Bass an.Der Echte von Sklar ist sein lieblings Studiobass, da er so ausgewogen und klar über alle Register klingt. Ob diese (tolle) Kopie das auch bringt?
hab grad noch ein altes Prospekt gefunden: "solid alder body"Nope, ich hab zeitweise mal andere Pickups und Elektronik drin gehabt. Von innen hats nicht nach Schichtholz ausgesehen. Und Schichtholz würde man wohl auch nicht 3-teilig gestalten.
Man sieht es auf dem Foto leider nicht so gut.
Anhang anzeigen 601268
Ich meine, ich hatte den in der Hand als ich mal Tom besucht habe. Außer @Torillo-basses hat zwei identische gebaut. Für mich einer der besten Bässe, die ich bis jetzt spielen durfte und ein paar hatte ich schon in der Hand. Wenn nicht unser Hund dieses Jahr so schwere und teure OPs gehabt hätte, stünde er jetzt wahrscheinlich schon hier. Das ist er doch, oder?Ungewöhnliches Teil!
Würde mich schon interessieren, ob dieser Bass auch wertig klingt und einzusetzen ist...
Bin leider zu weit ab.
Ungewöhnliches Teil!
Bin leider zu weit ab.
Der Echte von Sklar ist sein lieblings Studiobass, da er so ausgewogen und klar über alle Register klingt. Ob diese (tolle) Kopie das auch bringt?
Das wundert mich, dass so ein Instrument vom "vielleicht Erstkäufer" schon wieder durch die Tür getreten wird.Ich habe den Bass letztes Jahr bei Tom (Torillo) gehört und kann nur sagen "leider sehr, sehr geil".
Mag gut sein.Manchmal kommt es anders.
Mag gut sein.
Vielleicht war der Bass auch zu speziell, wenns dann eine Anfertigung auf Kundenwunsch hin war?!
Wie das so ist mit den angefertigten Trauminstrumenten.
Oftmals findet man die schneller als gedacht in den Kleinanzeigen wieder..., leider!