Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Austauschelektronik von Richter hat bei mir für Ruhe gesorgt. Die ist sehr gut abgeschirmt. Damit kann ich auch auf nur einem PU spielen.Irgendwo habe ich mal hier gelesen, es gibt jemand der eine Lösung gefunden hat und Austauschpickups anbietet die, auf der einen Seite bei Betrieb von nur einem Pick-up Nebengeräusch und Brummfrei sind, aber auch den typischen Jazzbass Sound mit beiden Pick-ups bieten. Habe bis jetzt immer nur Pick-ups gehabt, wo eines funktioniert. Die klassischen Fender sind perfekt wenn man beide Pick-ups spielt, und die Humbucker (DiMario, etc.) glänzen wenn man nur einen Pick-up benutzt. Jedoch die Kombi aus zwei Pickups klingt wiederum nicht so reizvoll.
Hat da jemand eine Idee? Mein 78er Fender wird nicht verändert, doch bei meinem Squier Vintage Modified 77er würde ich das gerne mal ausprobieren.
Ich fand in puncto Brunnfreiheit bei gleichzeitigem Erhalt des Singlecoil Charakters die Fender Super 55 Pickups richtig gut. Leider gibt's die nicht mehr.Irgendwo habe ich mal hier gelesen, es gibt jemand der eine Lösung gefunden hat und Austauschpickups anbietet die, auf der einen Seite bei Betrieb von nur einem Pick-up Nebengeräusch und Brummfrei sind, aber auch den typischen Jazzbass Sound mit beiden Pick-ups bieten. Habe bis jetzt immer nur Pick-ups gehabt, wo eines funktioniert. Die klassischen Fender sind perfekt wenn man beide Pick-ups spielt, und die Humbucker (DiMario, etc.) glänzen wenn man nur einen Pick-up benutzt. Jedoch die Kombi aus zwei Pickups klingt wiederum nicht so reizvoll.
Hat da jemand eine Idee? Mein 78er Fender wird nicht verändert, doch bei meinem Squier Vintage Modified 77er würde ich das gerne mal ausprobieren.
Danke für deine Antwort. Erscheint mir schlüssig. Habe eine solche Konstruktion noch nie woanders gesehen und deshalb auch nicht gedacht, dass damit die Saiten fixiert werden sollen.Das ist doch konstruktionsbedingt selbsterklärend. Damit soll Druck von hinten auf die Saite ausgeübt werden, damit diese auch fest auf dem Reiter aufliegt und nicht "vibrieren" kann.
Das ist eine High mass Schaller Elite „fine-tuning“ bridge.Wofür sind die darauf/daran befindlichen Schrauben?
Wo ist der Bass? Ich seh nur Brennholz?Und dann taucht hier so ein Bass in den Kleinanzeigen auf.
Seit Montag bei mir
Anhang anzeigen 470915Anhang anzeigen 470916Anhang anzeigen 470917
Geiler Bass. Sound und Haptik, und kein Brennholz
Ach komm schon. Das war ne Steilvorlage.....Ist ein an sich sehr schickes Teilchen und klingt bestimmt auch Hammer. Ich persönlich kann nicht so viel mit Natur-Bodies anfangen.Für alle die ihn sehen können es ist ein 1974er.
Vielen Dank. Sehr aufschlussreichDas ist eine High mass Schaller Elite „fine-tuning“ bridge.
Für die „Feinstimmung“.
1993 Fender Precision Bass Plus Deluxe, Made in USA, Caribbean Mist, 2nd owner, Excellent Condition | Reverb Deutschland
1993 FENDER PRECISION BASS PLUS DELUXE, Made in USA, guitar manufacture date July 1993. This is the real deal. This is the top of the line, premium quality bass manufactured by Fender in 1993. This genuine American made Fender electric bass guitar has a beautiful color and style and an unbelievab...€865,57reverb.com
Gute Kombination...und EMGs, dazu massive Brücken.