Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste nicht mal, dass es von Xotic auch Bässe gibt, bisher kannte ich nur die Effekte.Mein Xotic Bass ist im Grunde genommen auch ein JB.
So sieht er aus, ein vernünftiges eigenes Bild habe ich noch immer nicht gemacht.
Anhang anzeigen 371903
Er lässt sich für einen 5-Saiter einfach und unkompliziert spielen, es ist auf Wunsch auch eine äusserst niedrige Saitenlage möglich.
Auch muss er nicht oft gestimmt werden und er hängt gut am Gurt. Die Tonentfaltung ist über das ganze Griffbrett hinweg sehr gleichmässig und mit viel Sustain ausgestattet.
Der Bass ist äusserst vielseitig.
Bereits passiv gespielt verfügt er über viele klangliche Möglichkeiten. Richtig gut finde ich übrigens den Balanceregler, er führt nicht zu störenden Frequenzauslöschungen.
Immer ist der Ton brauchbar.
Aktiv geht wirklich alles, von satt bis knurrig. Auch nölig oder was auch immer.
Er passt also zu Jazz, zu Heavy, zu Pop oder Reggae. Was immer man möchte und das habe ich so noch nicht erlebt.
Der EQ ist extrem vielseitig und dabei sehr rauscharm. Auch liefert er sehr viel Output, mit ihm kann man Endstufen auch direkt ansteuern.
Den Erbauern kann man zurufen dass sie alles richtig gemacht haben.
Respekt
Travis Carlton ,der Sohn von Larry Carlton spielt Xotic.Ich wusste nicht mal, dass es von Xotic auch Bässe gibt, bisher kannte ich nur die Effekte.
Der sieht richtig schick aus, Gratulation! Auch fällt er für mich sehr positiv auf unter den vielen und teilweise doch ziemlich langweiligen JB-Nachbauten.
Die sind aber auch einfach insgesamt nicht reichlich auf dem Markt und hängen nur selten in ausgesuchten Shops.Eigentlich seltsam dass die Xotic Bässe so selten auf dem Gebrauchtmarkt zu finden sind.
Aber wahrscheinlich bleiben sie auch bei ihren Erstbesitzern was ich nachvollziehen kann.
....was meinst du damit? Den Jazzbass? Oder die leeren Flaschen im Hintergrund? .....Nun bin ich auch wieder dabei. Nach einem dreiviertel Jahr Abstinenz.
Nicht schlecht.....was meinst du damit? Den Jazzbass? Oder die leeren Flaschen im Hintergrund? .....
....nur kl. Spaß
Ah, weiss mit Mintguard, sehr fein!Nun bin ich auch wieder dabei. Nach einem dreiviertel Jahr Abstinenz.
Und passiv. Ich bin geläutert.Ah, weiss mit Mintguard, sehr fein!
Dein Zimmer ist umgefallen...Nun bin ich auch wieder dabei. Nach einem dreiviertel Jahr Abstinenz.
Anhang anzeigen 402587
Ich hatte noch nicht gratuliert. Aber jetzt: Herzl. Glückwunsch zu dem feinen Teil!Und passiv. Ich bin geläutert.
Und ich gleich mit....Dein Zimmer ist umgefallen...
Vielen Dank. Am liebsten würde ich den jetzt spielen, bis ich eines Tages nicht mehr kann. Aber das das meistens nicht so läuft beweist Bassic uns allen täglich.Ich hatte noch nicht gratuliert. Aber jetzt: Herzl. Glückwunsch zu dem feinen Teil!
Mein Xotic Bass ist im Grunde...
Sehr einfach und unkompliziert zu spielen...
Er muss nicht oft gestimmt werden und er hängt gut am Gurt.
Den Erbauern kann man getrost zurufen dass sie alles richtig gemacht haben.
Respekt
Geht mir mit dem trans orange so. Der alte Ray ist ja außerhalb jeder Konkurrenz.Am liebsten würde ich den jetzt spielen, bis ich eines Tages nicht mehr kann.