Chuck
MusicMan
Bestimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Obacht!Birth year bass! Und der Verkäufer ist auch noch mein Namensvetter. Ein Zeichen?
Wöllte ich den ernsthaft kaufen, tät ich nach Köln fahren und mir die Pfanne aus der Nähe ansehen. Wöllte ich aber nicht. In meinen Haushalt kommen nur noch von @grdIbrmpf zertifizierte Fenderbässe.Aber Obacht!
Die Bilder sind Screenshots, da sollte man immer einen Ticken vorsichtiger sein!
Siehe Fred "Schnäppchen- Tipps"!
Was sind den Jore-Schubladen?Aber im Grunde genommen ist das wie wenn man versucht Musik in Jore-Schubladen zu stecken....
Er meint Genre.Was sind den Jore-Schubladen?
Er meint Genre.
Wir haben dich trotzdem lieb.
Du warst mal da? Was hast Du da gemacht?In einem Musikgeschäft in Japan
in Japan
war bei dem Avatar zu vermutenDu warst mal da?
Ja, lediglich ein paar Bässe getestetDu warst mal da? Was hast Du da gemacht?
Pokalwar bei dem Avatar zu vermuten
BTW Plastic Love ist ein geiler Ohrwurm
Echt? Du hast hier keinen Klarnamen ...Du bist hier doch Anonym.
Alles gut, das war kein Vorwurf, völlig legitim zu fragen! Aber es soll hier ja um J-Bässe gehen.Sorry, zu persönlich?. Du bist hier doch Anonym.
Der Vorteil eines Frauen Namens, hier unter 99% Männern, liegt doch klar auf der HandEcht? Du hast hier keinen Klarnamen ...
Vielleicht eine ganz blöde Frage, aber hast du die LEDs nachrüsten lassen oder sind die standardmässig in dem Modell drin? Habe ich so bei einem Fender noch nicht gesehen, kenne ich vor allem von Status.Dass mir dieser Thread noch nicht aufgefallen ist... Nach einigen Jahren Suche sind die beiden Js bei mir hängen geblieben. Ein Fender US 70s Resissue und ein aktiver US Deluxe aus den späten 90ern. Beide sehr leicht mit sehr guten Hälsen. Die Fertigungsqualität lässt leider besonders beim 70s zu wünschen übrig, dennoch spielt er sich (und klingt) hervorragend. Hätte jetzt gerne noch einen guten passiven 60s Jazz. In einem Musikgeschäft in Japan stand mal ein abgeranzter spät 80er 60s RI MIJ mit nicht-originalen Pickups (weiß leider nicht welche). Das war einer der besten Jazz Bässe, die ich je gespielt habe... hab ihn aber nicht gekauft, weil ich mir fest vorgenommen hatte, keine Instrumente zu jenem Zeitpunkt zu kaufen. Schön blöd.
Anhang anzeigen 513264
Die waren bei dem Bass schon drinnen. Ist der Fender Mark King Signature von 1999. Im Grunde ein normaler Deluxe mit schmalerem Hals, nahezu planem Griffbrettradius und den LEDs.Vielleicht eine ganz blöde Frage, aber hast du die LEDs nachrüsten lassen oder sind die standardmässig in dem Modell drin? Habe ich so bei einem Fender noch nicht gesehen, kenne ich vor allem von Status.